#1

25.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 25.02.2021 06:17
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Guten Morgen meine Lieben,
was für schöne Frühlingstage! Endlich geht man wieder gerne vor die Tür. Ich habe schon die ersten Schmetterlinge, Wespe, Marienkäfer und Hummeln gesehen. Im Garten explodiert die Natur und man kann zusehen wie die Pflanze sich entwickeln.

Habt einen guten Tag und genießt ein wenig die Sonne!

nach oben springen

#2

RE: 25.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 25.02.2021 08:01
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Dieses Wetter ist Balsam für die Seele und man fühlt sich direkt gut, wenn man am die Luft geht!

nach oben springen

#3

RE: 25.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 25.02.2021 08:20
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Dieses Wetter zur Zeit ist so wunderbar ☀️ Gestern habe ich das erste mal wieder Wäsche im Garten aufgehangen, ich liebe diesen Duft von frisch gewaschener Wäsche die draußen trocknet😊☀️

Habt alle einen schönen Tag 😊

nach oben springen

#4

RE: 25.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 25.02.2021 08:34
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Ja, die Sonne tut richtig gut. Wir sind auch oft im Garten und schauen wo Überraschungen auf uns warten oder die Schildkröten früher aufwachen wegen den tollen wetter. Immer findet man etwas neues und schönes. Aber am schönsten ist, dass ich meinen Sohn nicht mehr überreden muss raus zu gehen 😅

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1507 Themen und 34038 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen