#1

7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 24.02.2021 13:55
von Mona • 23 Beiträge | 23 Punkte

Hallo zusammen.. Komme gerade aus der kiwu Klinik. Es wurde festgestellt das seit letzter Woche Montag wo noch alles normal war das kleine nicht gewachsen ist und kein herzschlsg festgestellt wurde.. Gibt es Hoffnung? Ich soll jetzt eine Spritze bekommen.. Ich weiß nicht mehr weiter.. Bitte helft mit

nach oben springen

#2

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 24.02.2021 13:56
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Hallo Mona, herzlich Willkommen! Wurde der Herzschlag schon festgestellt letzte Woche? Was für eine Spritze sollst Du bekommen?

nach oben springen

#3

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 24.02.2021 14:01
von Mona • 23 Beiträge | 23 Punkte

Nein.. Da sagten sie es sei zu früh.. Ich bin so durcheinander. Jetzt wollten die keine Blutgruppe.. Wegen einer Spritze innerhalb von 72 Stunden..

nach oben springen

#4

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 24.02.2021 14:05
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Ah ok, vermutlich die Rhesusprohylaxespritze?

War ein Herzschlag schon da gewesen oder war der noch nie zu sehen?

nach oben springen

#5

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 24.02.2021 14:06
von Mona • 23 Beiträge | 23 Punkte

Er war noch nie zu sehen.. Gibt es noch Hoffnung? Habe gelesen das es manchmal so ist

nach oben springen

#6

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 24.02.2021 14:08
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Ich bräuchte noch ein paar Infos. Du bist in Behandlung und mit Hilfe von der Kiwu schwanger geworden? Kannst Du den ES sicher bestimmen? Seit der letzten Untersuchung ist es nicht gewachsen? In welcher Woche bist Du genau?

nach oben springen

#7

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 24.02.2021 14:09
von Mona • 23 Beiträge | 23 Punkte

Ich hatte den Transfer am 23.01

nach oben springen

#8

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 24.02.2021 14:10
von Mona • 23 Beiträge | 23 Punkte

Genau welche Woche weiß ich leider nicht. Letzte Periode am 08.01

nach oben springen

#9

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 24.02.2021 14:10
von Mona • 23 Beiträge | 23 Punkte

Punktion war am 21.01

nach oben springen

#10

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 24.02.2021 14:21
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Also bist Du jetzt 6+6 , wenn ich richtig gerechnet habe, man rechnet ab Punktion. Hm, da ist in den meisten Fällen ein Herzschlag da. Das alleine würde mich jetzt noch nicht so sehr beunruhigen. Vielmehr macht mich die Tatsache nervös, dass es nicht gewachsen sein soll. Das sollte schon der Fall sein. Jedoch sind in der frühen Woche Messunterschiede möglich, je nach Untersucher, Gerät und gesetzten Messpunkten. Aber in der Kiwu sind wiederum Spezialisten und wenn die von einer nicht intakten SS sprechen, dann ist das vermutlich so. Daher würde ich mich eher auf die schlimmste einstellen, so leid es mir tut.


zuletzt bearbeitet 24.02.2021 14:22 | nach oben springen

#11

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 24.02.2021 14:27
von Mona • 23 Beiträge | 23 Punkte

Ok.. Dann muss ich mich wohl verabschieden

nach oben springen

#12

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 24.02.2021 14:30
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Wann musst du das nächste mal hin?

nach oben springen

#13

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 24.02.2021 14:32
von Mona • 23 Beiträge | 23 Punkte

Soll jetzt zum fa wegen Blutgruppe und der spritze

nach oben springen

#14

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 24.02.2021 14:37
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Ok, blöd, dass die dich jetzt einfach so abschieben und den FA weitermachen lassen. Also scheinen sie sich ja jetzt schon sicher zu sein, jedoch hätte ich eigentlich von denen erwartet, dass die das selber noch einmal kontrollieren. Was haben sie denn generell über das weitere Vorgehen gesagt? Also wenn es tatsächlich eine fehlgeburt ist?

nach oben springen

#15

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 24.02.2021 14:40
von Mona • 23 Beiträge | 23 Punkte

Ich hätte dahin kommen können.. Nur sind das immer über 100km. Darum der Frauenarzt.
Ich könnte dann weitermachen weil ich noch was eingefroren habe. Das war meine 3 ivf

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Very91, Susanne, Mom2beOrNot

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46196 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen