#31

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 27.02.2021 19:00
von Mona • 23 Beiträge | 23 Punkte

Es geht seit gestern ab.. Mal mehr mal weniger 😥
Muss Montag anrufen wegen der Blutgruppe ob ich diese Spritze brauche.
Habe hohen und Tiefen.. Von einem zum anderen Moment.

nach oben springen

#32

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 27.02.2021 19:12
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Das ist Glück im Unglück.. Fühl dich gedrückt, bald hast du es überstanden.

nach oben springen

#33

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 30.05.2021 17:01
von Mona • 23 Beiträge | 23 Punkte

Hallo zusammen.. Nachdem ich mit meiner 1 Fehlgeburt abgeschlossen habe hatte ich jetzt meine 2 und letzte kryo.. 2 Eisbären wurden eingesetzt, jetzt ist es 10 Tage her... Und ich hibbel.. Soll ich Test machen.. Ja oder nein.. Zum fa kann ich die nächsten 2 Wochen nicht da ich wieder eine neue Arbeit angefangen habe.. Was soll ich machen?? Hab so eine verdammte Angst das die letzte Chance nicht gefruchtet hat...

nach oben springen

#34

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 30.05.2021 17:41
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Liebe Mona, ich drücke dir sehr die Daumen! Ich persönlich würde es nicht zwei Wochen schaffen nicht zu testen🙈musst du keine Medikamente nehmen, die du ggf absetzen müsstest? Oder weiter nehmen.


zuletzt bearbeitet 30.05.2021 17:41 | nach oben springen

#35

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 30.05.2021 17:59
von Mona • 23 Beiträge | 23 Punkte

Ich soll wenn es klappt 3 Monate Progesteron Zäpfchen und estradiol nehmen.. Aber ich habe solche Angst zu testen..

nach oben springen

#36

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 30.05.2021 18:01
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Das kann ich gut verstehen, aber wegen der Medis musst du ja leider, oder?

nach oben springen

#37

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 30.05.2021 18:07
von Mona • 23 Beiträge | 23 Punkte

Normalerweise müsste ich Dienstag.. Sprich 14 Tage nach kryo zum Bluttest.. Geht aber nicht wegen Arbeit..
Jetzt muss ich halt selber testen.. Aber was wenn da kein 2 Strich ist? Ich habe Angst.. Oder wenn der Wert zu schwach ist.. Und ich einfach absetze und das dann ein Fehler ist.

nach oben springen

#38

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 30.05.2021 18:11
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Das kann ich gut verstehen, die Angst vor einem negativen Ergebnis ist immer groß, vorallem wenn so viel da dran hängt... 😔 Ich drücke dir echt sehr die Daumen 💪🍀

nach oben springen

#39

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 30.05.2021 18:16
von Mona • 23 Beiträge | 23 Punkte

Ja.. Ich werde Mittwoch einen Test machen müssen.. Oh man.. Warum ist das so unfair alles..

nach oben springen

#40

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 30.05.2021 18:16
von Mona • 23 Beiträge | 23 Punkte

Danke😘💕

nach oben springen

#41

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 30.05.2021 19:38
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Wenn du magst, meld dich dann!

nach oben springen

#42

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 30.05.2021 21:27
von Bine • 889 Beiträge | 897 Punkte

Mona, ich drücke dich mal fest und dir auch die Daumen für deinen Test am Mittwoch

nach oben springen

#43

RE: 7 Woche nicht gewachsen und kein herzschlag

in Eure Geschichte 03.06.2021 13:24
von Mona • 23 Beiträge | 23 Punkte

Hallo ich mal wieder.. Ich trau mich nicht zu testen.. Mittwoch waren es 2 Wochen nach dem einsetzen.
Habe so eine Angst. Nehme ja noch Progesteron dadurch kommt die Periode ja nicht.. Hat wer Erfahrung wie lange man raus zögern kann?

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Ganzanderername, eligr710, Gänseblümlein

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46142 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen