#16

RE: Erster Frauenarzttermin nach AS; Utrogest und ASS

in Hibbeln mit Unterstützung 24.02.2021 06:01
von pusteblume • 67 Beiträge | 67 Punkte

Hey Nicki,
ich kann mir gut vorstellen, dass dich die endgültige Bestätigung noch einmal getroffen hat. Schön, dass dein Mann für dich da ist und auch, dass du so eine gute Ärztin an deiner Seite hast. Ich denk an dich und hoffe, dass die kommende Zeit schnell vergeht und du bald einem neuen Zyklus entgegen sehen kannst 🌹

nach oben springen

#17

RE: Erster Frauenarzttermin nach AS; Utrogest und ASS

in Hibbeln mit Unterstützung 25.02.2021 09:11
von niciangel82 • 143 Beiträge | 146 Punkte

Vielen lieben Dank Pusteblume.

Gestern ist alles ganz schnell bei mir gegangen, der endgültige Abgang war gestern am Nachmittag, noch bevor ich die zwei Cytotec Tabletten eingenommen habe, ich hatte den ganzen Vormittag Wehen und Schmerzen im unteren Rücken. Bei der Untersuchung im Krankenhaus habe ich schon sehr stark geblutet und die Oberärztin hat sofort gemeint, dass ich keine AS brauche, mein Körper würde es sehr wahrscheinlich sogar ganz ohne Cytotec schaffen. Die Ärztin hat mir trotzdem 2 Tabletten mitgegeben, weil ich auf Nummer sicher gehen wollte, dass auch alles bei mir raus kommt.

Heute geht es mir schon etwas besser (körperlich ist es nur noch wie bei meiner Regelblutung, nur der Schmerz über den Verlust, dieser Schmerz wird sicherlich nie ganz verschwinden).

Ich überlege gerade, ob ich vielleicht schon in ein Hibbel Forum einsteigen soll, ich habe einige Fragen zum Thema "Schwangerschaft nach Fehlgeburt". 🙄

nach oben springen

#18

RE: Erster Frauenarzttermin nach AS; Utrogest und ASS

in Hibbeln mit Unterstützung 25.02.2021 12:04
von eligr710 • 1.708 Beiträge | 1712 Punkte

Liebe Niciangel,

wenn du Fragen zum Cytotec und Ablauf hast, kann ich dir helfen. Hatte die Erfahrung in November.

Liebe Grüße
Eli

nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Sarah01, Susanne, Hani, PippiLangstrumpf, Nelke, Rina91, Fanny, Ma He, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 46108 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen