#1

17.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.02.2021 07:26
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Guten Morgen,
gestern hatten wir Catboy, einen Sheriff, eine Elfe, ein Cowgirl und ein Einhorn zu Besuch hier ;-) Es gab eine nachträgliche Karnevalssause.

Mag uns jemand an seinen guten gestrigen Momenten teilhaben lassen?

Auch für heute wünsche ich Euch wieder jede Menge gute Augenblicke und ein offenes Auge für sie.

nach oben springen

#2

RE: 17.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.02.2021 09:38
von Nelke • 944 Beiträge | 949 Punkte

Guten Morgen 😊

Gestern sind wir nach der Arbeit und Haushalt abends doch noch für einen Spaziergang raus gegangen. Kennt ihr diesen Geruch, der nach Frühling riecht? Ein Hauch davon lag in der Luft 😊 ich mag ihn sehr!

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Madlen, Milas mom

Forum Statistiken
Das Forum hat 1506 Themen und 34037 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen