#1

16.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 16.02.2021 06:33
von Susanne • 4.557 Beiträge | 4575 Punkte

Hallo,

mein bester Moment gestern war auf jeden Fall als die neue Kaffeemaschine kam und ich eeeendlich wieder einen Kaffee trinken konnte!

Was habt ihr erlebt?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 16.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 16.02.2021 11:48
von bella251 • 54 Beiträge | 54 Punkte

Wir konnten es trotz guter Vorsätze nicht abwarten und freuen uns, dass wir im August eine kleine Hoffnungsträgerin bekommen werden.
So als kleine Hoffnung, dass mit ihrer Geburt gute Zeiten eingeläutet werden - egal was sie im Rucksack hat.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Laura0624

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45859 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen