#1

15.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 15.02.2021 07:16
von Susanne • 4.558 Beiträge | 4576 Punkte

Hallo meine Lieben,

gestern war ein rundum schöner Tag! Vormittags hatten wir Rodelspaß mit Freunden bei bestem Wetter und nachmittags hatte ich me-Time mit Badewanne und TV.

Hattet Ihr auch einen guten Tag?

nach oben springen

#2

RE: 15.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 15.02.2021 07:45
von pusteblume • 67 Beiträge | 67 Punkte

Wir hatten gestern wundervolles Wetter, waren mit einem Hund aus dem Tierheim Gassi und nachmittags hat uns meine Schwiegermutter Kuchen vorbei gebracht. Einfach um uns eine kleine Freude zu machen :)

nach oben springen

#3

RE: 15.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 15.02.2021 08:44
von Nelke • 2.143 Beiträge | 2153 Punkte

Guten Morgen 😊
Gestern war wirklich ein traumhafter tag! Wir waren lange spazieren, hatten warme Getränke dabei und ließen die uns von der Sonne anlächeln 😊 nachmittags gab's dann Käsekuchen und cantuccini, die wir bereits am Samstag gebacken haben.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Ganzanderername, Anna90, Leona

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45874 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen