#1

14.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.02.2021 08:35
von Susanne • 4.556 Beiträge | 4574 Punkte

Guten Morgen,

heute geht dann leider das schöne Winterwetter zuende. Ich bin ehrlich traurig darüber, es war sooo schön. Eine Freundin hat gestern angerufen und wir haben uns spontan zu einem Spaziergang verabredet bei allerschönster Sonne und eisigen Temperaturen.

Außerdem ist heute Valentinstag. Macht Ihr da etwas?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 14.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.02.2021 09:04
von eligr710 • 1.699 Beiträge | 1703 Punkte

Guten Morgen,

Wir waren bis jetzt sehr brav und haben an alle Regeln gehalten...aber irgendwie ist die Luft aus. Wir machen heute Frühstück zu 4 😊 sind so happy einen normalen Morgen zu verbringen. Ich habe frischen Saft gemacht - Orange, Apfel, Karotte, Ingwer, Kurkuma und es gibt sogar Sekt zum anstoßen 😊

Schönen Tag euch ☀️

nach oben springen

#3

RE: 14.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.02.2021 13:03
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Das klingt toll, Eli!
Wir haben die Kinder von meinem Mann bei uns. Wir gehen gleich raus einen großen Waldspaziergang machen. Danach werden wir Berliner selbst machen. Schließlich ist ja Karneval 😉

nach oben springen

#4

RE: 14.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.02.2021 15:57
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Also wir machen Kinderfaschingsparty!!! Zum Glück brauche ich dafür nur eine Freundin zu besuchen mit meinem Sohn und schon ist es eine Party. Sie hat nämlich vier Jungs im ähnlichen Alter. Drillinge fast ein Jahr älter und einen Nachzügler, der ein Jahr jünger ist. Die 5 sind ne tolle Rasselbande zusammen.

nach oben springen

#5

RE: 14.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 14.02.2021 20:07
von Umut • 2.589 Beiträge | 2591 Punkte

Wir haben auch Fasching Lieder gehört. Haben da eine Kinder cd.

Valentinstag Geschenk kam vom Kater, er hatte Zeit für mich. Voll süß. Ist einfach eine treue Seele.

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Lina13, Susanne, LisaSa, Alexa_ndra, PippiLangstrumpf

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45851 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen