#1

11.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.02.2021 06:57
von Susanne • 4.557 Beiträge | 4575 Punkte

Guten Morgen!

Mein Mann hatte einen Freund zu Besuch da und ich habe mir einen gemütlichen TV-Abend im Bett gemacht. Das war schön!

Habt Ihr auch etwas nettes erlebt?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 11.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.02.2021 08:58
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Guten Morgen liebe Susanne,
Bei uns war es genau umgekehrt. Mein mann war bei einem freund und ich habe mir meine serie angemacht 😋
Habt einen schönen tag 🍀

nach oben springen

#3

RE: 11.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.02.2021 09:07
von Susanne • 4.557 Beiträge | 4575 Punkte

Was guckst Du gerne? Ich schaue gerade die ganzen Staffeln Greys Anatomy an.

nach oben springen

#4

RE: 11.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.02.2021 09:31
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Oh ja, greys anatomie liebe ich auch. Habe mir auch vorgenommen nochmal von vorne zu starten. Ich gucke in moment modern family. Das gucken wir auch schon zum 2. Mal. Da geht eine folge nur 20 min und es ist so lustig. Kennst du das? Ist auf jeden fall empfehlenswert.
In den nächsten tagen fange ich mit "brigderton" an. Meine ganzen Kollegen haben sich das auch angeschaut :)

nach oben springen

#5

RE: 11.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.02.2021 09:45
von Susanne • 4.557 Beiträge | 4575 Punkte

Nein, das kenne ich nicht.

nach oben springen

#6

RE: 11.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.02.2021 10:16
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Hallo ihr lieben.

Wir haben gestern Abend lecker gekocht und uns dann unsere Serie zusammen angeschaut. 😊
Greys anatomy und modern family, ich liebe beides 😁
Heute bin ich etwas wehmütig, weil eigentlich weiberfastnach ist und ich immer mit meinen Mädels feiern bin, aber leider dieses Jahr nicht. 😐

nach oben springen

#7

RE: 11.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.02.2021 19:50
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Hallo zusammen. Wir hatten heute erstmal nen mega Schock, weil im Keller eine Wasserleitung plötzlich Wasser gespritzt hatte. Zum Glück nur im ehemaligen Tankraum, der noch nicht fertig renoviert ist.... Nach viel Panik und Notruf war es zum Glück nur eine kaputte Dichtung... Seinen Geburtstag hat sich mein Mann während Corona aber ruhiger vorgestellt. Wir schauen dann heute eher zusammen einen schönen Film.

nach oben springen

#8

RE: 11.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 11.02.2021 19:58
von Janina • 121 Beiträge | 123 Punkte

Ich war heute zur Vorsorge und wurde von einem Einhorn untersucht 🦄 Alle in der Praxis hatten so Haarreifen mit Plüsch-Horn und bunten Glitzerhaaren an. (Ich wohne nicht weit weg von Köln). Ich bin ja kein Fan von Karneval, aber das hat mich zum Lächeln gebracht.

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Debbie, Bine, Lina13, Umut, Sarahlein

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45860 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen