#1

10.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.02.2021 07:22
von Susanne • 4.590 Beiträge | 4608 Punkte

Hallo,
gefühlt machen wir gerade Winterurlaub, das alleine macht die Tage schön! Blauer Himmel, Sonne und Schnee. Die heutige Temperaturen habe ich, glaube ich, noch nie erlebt- 14 Grad!

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 10.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.02.2021 08:08
von bella251 • 54 Beiträge | 54 Punkte

Liebe Susanne,
nur die Sauna fehlt noch zum Winterulaub und natürlich das Skifahren!
Euch allen einen schönen Tag!

nach oben springen

#3

RE: 10.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.02.2021 08:24
von eligr710 • 1.708 Beiträge | 1712 Punkte

Guten Morgen,

als Teenager in Lettland sind wir bei -27 raus zum Rauchen 😄 das war kalt. Und bei -19 bin ich mit dem Fahrrad in die Uni...habe dann festgestellt, dass laufen wärmer ist...und sicherer nachdem ich auf Eis ausgerutscht und hingefallen bin 😄

Schönen Tag euch!

nach oben springen

#4

RE: 10.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 10.02.2021 09:17
von Susanne • 4.590 Beiträge | 4608 Punkte

Hingefallen bin ich heute morgen auch schon, ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal auf den Boden geflogen bin🤣

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Schneckenmama, lou_vah, Susanne, Anna90, Umut, Epiphanie, Mom2beOrNot

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46127 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen