#1

9.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.02.2021 06:37
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Guten Morgäähn, ich bin noch recht müde, die Nacht war zu kurz.

Ich genieße die ungewohnten Winterfreuden. Gott sei Dank muss wegen homeschooling und homeoffice keiner raus mit dem Auto. Wenn man raus blickt, sieht man sibirische Verhältnisse. Gestern kam sogar mal kurz die Sonne.

Habt Ihr Schnee oder milde Temperaturen?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 9.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 09.02.2021 09:00
von eligr710 • 1.127 Beiträge | 1131 Punkte

Guten Morgen,

München ist leicht eingepudert, die Kälte kommt aber!

Heute ist irgendwie ein super Tag. War bei Beratungsgespräch bei Kieferchirurgen, er kam rein in einer super lässigen Jeans und T-Shirt. Hat sich entschuldigt, dass es sich nicht umgezogen hat. Fand ich sympathisch. Ich habe ihm natürlich über die KiWu Behandlung erzählt, wegen Planung falls ich doch schwanger werde. Er war so toll und hat erzählt, dass er den sehr mühsamen Weg kennt, hat drei Kinder, die jüngste ist 8 und seine Frau wird 55. also alles möglich ☺️

Dann diese nette Frau von Endo Praxis hat angerufen und mir einen Termin um 14:30 angeboten. Man muss einfach Glück haben 🍀🍀🍀

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Jolina.., Madlen, Nelke

Forum Statistiken
Das Forum hat 1506 Themen und 34037 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen