#1

8.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.02.2021 06:26
von Susanne • 4.557 Beiträge | 4575 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
der gestrige Tag brachte uns auch noch Schnee und wir waren am Nachmittag ganz in der Nähe rodeln! Das war schön!

Was habt Ihr für einen Euch positiv in Erinnerung bleibenden Moment gehabt?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 8.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.02.2021 16:51
von Umut • 2.589 Beiträge | 2591 Punkte

Ich hatte 2 Std frei. Also Wohnung Ordnung gemacht.nicht putzen aber so Kleinigkeiten die man schon lange Mal tun wollte. Immerhin 50 Prozent geschafft. Das ist schon was Wert. Und mein Schrank sieht ja keiner von innen!!!
Nachher schließe ich noch die Lichterkette an. Ist eine fürs ganze Jahr damit es etwas gemütlicher im Schlafzimmer ist.

Schnee ist hier auch. 3mm.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Jessi2193

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45859 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen