#1

6.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.02.2021 08:22
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Hallo meine Lieben,
gestern war es wirklich schön mal wieder eine Freundin live zu treffen. Und zufälligerweise kam dann noch eine andere dazu. Da hat man gemerkt wie sehr einem die sozialen Kontakte fehlen.

Was habt ihr gestern gutes erlebt?

Habt einen schönen Tag!

nach oben springen

#2

RE: 6.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.02.2021 13:07
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Gestern kam die Patentante von Luca uns besuchen... sie hatte riesig Freude an unserem Kleinen ❤️ Ja stimmt, es tut richtig gut mal wieder Freunde zu treffen.

Bei uns gab es einige, die über die Geburtsmeldung sehr überrascht waren, wussten sie teilweise gar nichts von der Schwangerschaft 🤷‍♀️ Es geht aktuell do viel verloren 😞

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46139 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen