#1

5.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 05.02.2021 06:39
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Guten Morgen!
Ich treffe mich heute endlich mal wieder mit einer Freundin und Kids auf dem Spielplatz, weil das Wetter für kurze!! Zeit das mal wieder zu lässt nach wochenlangem Regen und Kälte. Darauf freue ich mich!

Und gestern war meine Joggingsrunde mit meinem ältesten Sohn, der gerne mit wollte, schön und die Gartenarbeit, die ich endlich mal wieder machen konnte. Wahnsinn, wie die Natur schon wieder los legt. Die Frühblüher kommen schon, auch das Unkraut ;-(.
Dabei soll es am Wochenende ja ganz heftig werden und die folgenden Woche mit Eiskälte. Ich bin gespannt, was da auf uns zu rollt...

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 5.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 05.02.2021 08:32
von Nelke • 944 Beiträge | 949 Punkte

Guten morgen 😊
Gestern sind wir nach der Arbeit dann auch noch eine Stunde spazieren gegangen. Die Sonne war leider schon weg, aber es war noch hell. Es roch schon etwas nach Frühling 😀

nach oben springen

#3

RE: 5.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 05.02.2021 10:26
von eligr710 • 1.127 Beiträge | 1131 Punkte

Ich möchte zu Hause für mich eine gemütliche Rückzugsecke gestalten. Hatte echt Glück und habe bei Kleinanzeigen einen nie benutzen Sessel gefunden und hole den heute ab 😊 genau den hatte ich schon mal und mit zusammenziehen und Platzmangel verkauft...

Morgen gehen wir in die Berge bei gutem Wetter und 14 Grad wandern ☀️☀️☀️ Dann machen wir einen kleinen Stopp in Bad Tölz in einem Laden, wo ich essen aus der Heimat bekomme und dann gibt es leckeres 😋

Ich konnte heute endlich ins Büro radeln 🚴🏽‍♀️

Gestern habe ich was tolles erlebt: Bine hat mir wegen PCO ans Herz gelegt einen Endo zu suchen. Ich hatte online einen Termin gemacht. Weiß nicht was mich dazu bewegt hat, aber ich habe noch abends bisschen gegoogelt und ein Zentrum angerufen, ob sie zufällig PCO Spezialisten dort haben...ja, mit Termin erst in Mai. Ich meinte nur - uffff nach zwei FG und jetzt KiWu Zentrum ist es echt eine sehr lange Zeit...gibt es eine Warte Liste für kurzfristige Termine? Die Dame war so nett und meinte, dass sie mit der Ärztin klärt, ob es einen Puffer im Kalender für mich gibt und ruft mich zurück. So was nettes habe ich noch nie erlebt von einer ärztlichen Einrichtung 🙏🏼

Irgendwie ist es gerade gut 💛

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1506 Themen und 34037 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen