#1

1.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 01.02.2021 06:49
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Guten Morgen,

hattet Ihr gestern auch so schönes Wetter mit viel Sonnenschein bei blauem Himmel und klirrender Kälte wie wir?

Was habt Ihr gestern gemacht?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 1.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 01.02.2021 07:47
von Happa • 91 Beiträge | 95 Punkte

Hallo susanne.bei uns war das wettwr nicht ganz so gut,aber es war trocken,was mit kind immer sehr toll ist.
Leider ist unsere kleine seit samstag krank.das erste mal in ihren 21 monaten.sie hat fieber.gestern abend dann mussten wir das erstemal ein zäpfli geben.die kleine macht es unglaublich gut,trinkt viel und hat auch versucht zu schlafen...nun ist sie seit dem frühen morgen bei mir am schlafen und ich geniesse die nähe vom kleinen ofen 🤗.habt einen guten start in die woche!

nach oben springen

#3

RE: 1.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 01.02.2021 07:49
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Oh je, gute Besserung an die Kleine!

nach oben springen

#4

RE: 1.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 01.02.2021 11:15
von Umut • 2.610 Beiträge | 2612 Punkte

Wir waren eine kurze Runde spazieren. Freue mich drauf wenn Kröte alt genug für Spielplätze ist. Ich mag spazieren gehen einfach nicht. Finde es sehr langweilig.schon als Kind. Kann dem kaum was abgewinnen. Kröte ist um kiwa auch immer unzufrieden. Tragetuch reichen mir körperlich 30 Minuten...rücjen kommen wir beide nicht mit zurecht.Im Frühjahr können wir aber bestimmt Spielplätze unsicher machen. Dann ist raus gehen kein Pflichtprogramm mehr sondern Spaß. Falls man Bus dahin noch auf den Spielplatz darf....soll ja alles wieder strenger werden

Heute Nacht war nur Regen... klatschnasser Kater im Bett. Heut muß ich daher Bett überziehen.obwohk das Pfotenmuster auf weiß hübsch aussieht. Glaube heut regnet es auch.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Susanne, Nadilein

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46195 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen