#1

31.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.01.2021 07:32
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Guten Morgen, nun ist der erste Monat vom neuen Jahr schon wieder rum. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Schön an meinem gestrigen Tag war, dass ich bis 8:30 geschlafen habe! Wie Ihr ja wisst, schlafe ich mit Ohrstöpseln, weil ich so einen leichten Schlaf habe, und ich habe daher nicht mitbekommen wie unsere jüngste um 5:30 wach wurde. Mein Mann ist aufgestanden und hat mich weiter schlafen lassen. Daher hatte ich mal wieder das Gefühl ausgeschlafen zu sein.

Und bei Euch?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 31.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.01.2021 10:22
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Guten Morgen,
Ja, wie die Zeit rast...!
Bei uns war es mein Mann, der ausschlafen durfte. Seine Kinder sind dieses Wochenende da. Ich habe mit dem Kleinsten ab 6.30 Uhr gespielt und Brötchen gebacken. Das war sehr schön und tröstet mich ein wenig, da so zumindest Kinder Teil meines Lebens sind.
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Anne Lea

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Madlen, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1507 Themen und 34038 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen