#1

Für mein liebes, kleines Tweety

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 31.01.2021 07:07
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Mein liebes, kleines Tweety,

morgen muss ich dich endgültig gehen lassen. Du gibst mir seid gestern Zeichen, dass du vielleicht schon vorher, hier bei Mama und Papa gehen möchtest. Wenn das dein Wunsch ist, bitte erfülle ihn dir. Es ist das Einzige, dass deine Mami für dich noch tun kann.
Gestern konnte die Omi von dir Abschied nehmen. Wir hatten gemeinsam die Hand auf meinem Bauch, haben dir gesagt, dass wir dich lieb haben und haben zusammen um dich geweint.
Mein liebes Kind, du hast mir Gefühle gezeigt von denen ich nie dachte, dass ich zu ihnen fähig wäre. Du warst zwar nie in meinen Armen, aber von dem Moment an als der Test positiv war habe ich dich bedingungslos geliebt. Ich, die Ironische, immer einen Spruch parat, war auf einmal in einer ganz eigenen Welt mit Papa und dir. Als ich dein Herzchen am nächsten Tag habe schlagen sehen war ich komplett verloren.
Auch als ich dich zum letzten Mal auf dem Bildschirm gesehen habe. Ich hatte im Gefühl, dass mit dir etwas nicht in Ordnung ist, habe sofort gesehen, dass dein kleines Herz nicht mehr schlägt, aber als ich dich sah entfuhr mir ein „Oh“, weil du das wunderschönste bist, das ich jemals gesehen habe und jemals sehen werde. Keine Blume, kein Tier, kein schöner Ort nicht einmal
die Sonne sind schöner als du, mein liebes kleines Tweety.
Ich wäre so gerne deine Mama gewesen, hätte dir so gerne diese große Liebe, die ich für dich habe gezeigt. Aber wieso gewesen? Ich bin und bleibe deine Mama. Jedes Lachen, dass du nicht lachen kannst, jedes Lächeln, dass du nicht lächeln kannst und jede Träne, die ich nicht trocknen darf sind ganz tief in meinem Herzen.
Ich habe dich lieb, mein Tweety,

deine Mama

nach oben springen

#2

RE: Für mein liebes, kleines Tweety

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 25.02.2021 10:45
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Mein liebes, kleines Tweety,

heute vor vier Wochen musste ich erfahren, dass dein Herz nicht mehr schlägt. Heute vor vier Wochen habe ich dich, meinen wunderschönen kleinen Schatz, zum letzten Mal gesehen.
Deine Mami denkt jeden Tag an dich und vermisst dich unendlich. Ich hätte nie gedacht, dass ich so eine Liebe empfinden kann, wie ich sie für dich empfinde. Ich hoffe, dass der Uropi und du auf eurer Wolke gut aufeinander aufpasst.

Ich habe dich unendlich lieb, mein kleines Tweety,

deine Mama

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
eligr710, Umut, Katrin, Clara, PippiLangstrumpf

Forum Statistiken
Das Forum hat 1795 Themen und 47154 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen