#1

An dickes Lob an die Mitglieder!!

in Feedback 30.01.2021 09:28
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Ihr Lieben, ich möchte euch an dieser Stelle einmal danken für Eure lieben Worte, die Ihr füreinander habt, dass Ihr immer füreinander da seid, dass Ihr euch die Zeit nehmt zu schreiben, um der anderen zu helfen, das Ihr das Forum zu einem hilfreichen, lebendigen Ort macht! Ihr seid toll!!

DANKE!!

nach oben springen

#2

RE: An dickes Lob an die Mitglieder!!

in Feedback 03.02.2021 01:03
von Marina • 102 Beiträge | 105 Punkte

Liebe Susanne,
Ein riesengroßes Dankeschön an dich, dass du dieses Forum gegründet hast! Es hilft mir enorm zu wissen, dass genau in diesem Moment vielleicht auch jemand irgenwo da draußen noch wach in seinem Bett liegt, der ähnliches erlebt hat. Zu wissen, dass man nicht alleine ist, gibt einem Kraft. Danke euch allen und ganz besonders dir, liebe Susanne, dass du das möglich gemacht hast! Ihr alle habt mir schon sehr geholfen 😘😘

nach oben springen

#3

RE: An dickes Lob an die Mitglieder!!

in Feedback 03.02.2021 02:36
von Fjara • 41 Beiträge | 41 Punkte

Ich schliesse mich da Marina an! Es hilft so sehr sich mit anderen Betroffenen auszutauschen!

Ein großes DANKE an alle!


Es gibt keinen Fuß, der zu klein ist, um auf dieser Welt keinen Abdruck zu hinterlassen.
nach oben springen

#4

RE: An dickes Lob an die Mitglieder!!

in Feedback 18.02.2021 00:21
von Laria • 25 Beiträge | 25 Punkte

Ich schließe mich Marina ebenfalls an.
Es ist wirklich ein wunderbares Forum. Ich war schon lange auf der Suche nach so etwas. Es ist toll, dass man sich dadurch nicht mehr so alleine fühlen muss in seinem Schmerz und Kummer und man gemeinsam wieder Mut und Hoffnung schöpfen kann, um weiter zu machen.
Vielen Dank liebe Susanne und auch danke an alle anderen :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46207 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen