#1

30.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.01.2021 09:23
von Susanne • 4.590 Beiträge | 4608 Punkte

Guten Morgen meine Lieben,

was hat Euch der gestrige Tag gutes beschert?

Ich hatte mir eine Jacke bestellt, die gestern ankam und mir sehr gut gefällt. Bei Bestellungen ist das ja immer so eine Sache- man sieht nur ein Bild, fühlt den Stoff nicht, weiß nicht, wie sie an einem aussieht, die Verarbeitung ist nicht ersichtlich usw.

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 30.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.01.2021 09:34
von Nelke • 2.168 Beiträge | 2178 Punkte

Guten Morgen Susanne,

erst einmal muss ich schreiben, dass ich deine Guten-Morgen-Nachrichten wirklich toll finde. Da ich jetzt nicht der richtige Frühaufsteher bin, ist dein Beitrag meist schon online, wenn ich noch im Bett liege :D

heute vor zwei Monaten hätte ich den Mutterpass in der 11. Woche bekommen sollen. Zu diesem Zeitpunkt lebte mein Minimenschlein leider schon nicht mehr. Ich denke noch viel an die vergangene Zeit, aber auch bei mir schleicht sich die Vermutung ein, dass alles einen Grund hat. Ich muss noch die nächsten Blutergebnisse abwarten, aber vielleicht wird durch meine kleinen zwei Sternchen ein viel größerer Verlust vermieden werden (Blutgerinnung)....

Mein Mann und ich haben gestern Brot gebacken. Für meinen Mann zwei Vollkorn-Brote, die sehr schön geworden sind und für mich ein etwas verunglücktes glutenfreies Kartoffelbrot :D eigentlich wollte ich daraus ein Zwiebelbrot machen....aber ich hatte das falsche Gläschen in der Hand....am Ende wurde es ein Knoblauchbrot :D :D :D wir hatten viel zu lachen...

nach oben springen

#3

RE: 30.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.01.2021 10:45
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Guten Morgen Zusammen,
ich war eben joggen und heute Abend fahren mein Mann und ich zum Wohnmobildinner. Wir haben einen ausgebauten VW-Bus und hier bieten einige Restaurants an, dass man sich mit dem Wohnmobil auf den Parkplatz stellt und dann am Tisch im Wohnmobil essen kann. Ganz coronakonform 😇Wir finden die Idee total gut und freuen uns auf einen schönen Abend 😊

zuletzt bearbeitet 30.01.2021 10:47 | nach oben springen

#4

RE: 30.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.01.2021 11:25
von Susanne • 4.590 Beiträge | 4608 Punkte

Das ist ja total cool, Leona!!

Danke, Nelke :-)


zuletzt bearbeitet 30.01.2021 11:45 | nach oben springen

#5

RE: 30.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.01.2021 11:59
von eligr710 • 1.708 Beiträge | 1712 Punkte

Nach einem schlimmen Tag gestern ist die Laune heute ganz gut 😌 ich glaube aber, dass ich meinen Puzzle etwas unterschätzt habe...jetzt habe ich eine Geduldsprobe für ein paar Wochen mindestens 🙈

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 D938FE71-77B3-44C4-8915-355F768DD3AE.jpeg 
zuletzt bearbeitet 30.01.2021 12:01 | nach oben springen

#6

RE: 30.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.01.2021 12:27
von Nelke • 2.168 Beiträge | 2178 Punkte

Leona, das ist ja eine richtig gute Idee 😅 👍

Meine Schwester meinte gestern, ich solle mir Mal wieder etwas gönnen, was mich auf andere Gedanken bringt. Jetzt suchen mein Mann und ich uns eine Musik CD nach der anderen aus 😅 eine Großbestellung 😅 unter anderem Powerwolf und avantasia 🤪 freue mich auf die Lieferung!

Eli, wir bauen seit Weihnachten an einem 3000er Puzzle 😅

nach oben springen

#7

RE: 30.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.01.2021 12:37
von Susanne • 4.590 Beiträge | 4608 Punkte

Ach Du meine Güte ! Das wäre nichts für mich, dafür bin ich zu ungeduldig.

nach oben springen

#8

RE: 30.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.01.2021 12:57
von Janina • 121 Beiträge | 123 Punkte

Nelke, wir scheinen den gleichen Musikgeschmack zu haben 😁 Von Powerwolf und Avantasia stehen hier alle Alben im Regal. Wobei wir Vinyl-Schallplatten statt der CDs haben. Gute Musik lenkt wirklich von allem ab und hilft mir auch beim Abschalten, wenn die Gedanken zu sehr kreisen.

Eli, das Puzzle sieht knifflig aus! Ich hatte mal ein überwiegend schwarz/dunkles Motiv, da hab ich ewig dran gesessen. Aber der Stolz wenn man fertig ist, ist unbezahlbar.

Ich habe heute den ersten Tag in diesem Jahr, an dem mir nicht übel ist! Gleich gehen wir spazieren, das müssen wir ausnutzen 😬

nach oben springen

#9

RE: 30.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.01.2021 15:39
von Nelke • 2.168 Beiträge | 2178 Punkte

Janina, da kann ich dir nur Recht geben,wir verstehen uns. Es gibt nur zwei Sorten von Menschen. Die einen lieben avantasia, die anderen nicht 😅😅😅 mir haben noch die zwei ältesten Alben im Sortiment gefehlt. Heute ist ein guter Tag 👍
Viel Spaß an deinem Übelkeit-freien Tag 👍

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Anna90, Schneckenmama, Nicole31, Dany

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46126 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen