#1

27.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 27.01.2021 06:49
von Susanne • 4.558 Beiträge | 4576 Punkte

Guten Morgen,

rückblickend betrachtet war an meinem gestrigen Tag gut, dass ich sehr viel von dem erledigt habe, was ich mir vorgenommen hatte.

Und bei Euch?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 27.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 27.01.2021 19:38
von Nelke • 2.143 Beiträge | 2153 Punkte

Frühs muss ich meist vor meinem Mann aus dem Haus. Mein Mann macht dann immer schon den Kaffee und gestern hat er sich mit an den Frühstückstisch gesetzt 😊 unter der Woche kommt das quasi nie vor. War schön, nicht alleine in den Tag zu starten ☕🤗

nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Vanessa, eligr710, Claudi2, Nelke, Susanne, lou_vah, Jessi22, Ma He, Bine

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45874 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen