#1

27.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 27.01.2021 06:49
von Susanne • 3.742 Beiträge | 3757 Punkte

Guten Morgen,

rückblickend betrachtet war an meinem gestrigen Tag gut, dass ich sehr viel von dem erledigt habe, was ich mir vorgenommen hatte.

Und bei Euch?

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 27.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 27.01.2021 19:38
von Nelke • 944 Beiträge | 949 Punkte

Frühs muss ich meist vor meinem Mann aus dem Haus. Mein Mann macht dann immer schon den Kaffee und gestern hat er sich mit an den Frühstückstisch gesetzt 😊 unter der Woche kommt das quasi nie vor. War schön, nicht alleine in den Tag zu starten ☕🤗

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Mauve, Leona

Forum Statistiken
Das Forum hat 1506 Themen und 34037 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen