#1

26.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.01.2021 06:27
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Guten Morgen,
was war an Eurem gestrigen Tag gut?

Bei mir was es ein für diese Zeiten wirklich entspannter Vormittag, weil die Kinder richtig gut im verschneiten Garten bei herrlichem Sonnenschein spielen konnten. Auch die Schulkinder, deren "Unterricht" unter dem Umständen auf den Nachmittag gelegt wurde.

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 26.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.01.2021 19:54
von Nelke • 2.170 Beiträge | 2180 Punkte

Heute habe ich zu meinem Mann wieder gesagt, dass es so schön ist, eine Arbeit zu haben mit sooo vielen netten Menschen 😍 da ist es egal, was auf Arbeit los ist, wenn das Umfeld so nett und rücksichtsvoll ist .. manchmal, wie heute, kann ich es kaum glauben 😊👍

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Susanne, Dany, Umut, Clara

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46199 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen