#1

26.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.01.2021 06:27
von Susanne • 5.824 Beiträge | 5844 Punkte

Guten Morgen,
was war an Eurem gestrigen Tag gut?

Bei mir was es ein für diese Zeiten wirklich entspannter Vormittag, weil die Kinder richtig gut im verschneiten Garten bei herrlichem Sonnenschein spielen konnten. Auch die Schulkinder, deren "Unterricht" unter dem Umständen auf den Nachmittag gelegt wurde.

Habt einen guten Tag!

nach oben

#2

RE: 26.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.01.2021 19:54
von Nelke • 2.644 Beiträge | 2654 Punkte

Heute habe ich zu meinem Mann wieder gesagt, dass es so schön ist, eine Arbeit zu haben mit sooo vielen netten Menschen 😍 da ist es egal, was auf Arbeit los ist, wenn das Umfeld so nett und rücksichtsvoll ist .. manchmal, wie heute, kann ich es kaum glauben 😊👍

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 2450 Themen und 57204 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen