#1

23.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 23.01.2021 07:03
von Susanne • 4.556 Beiträge | 4574 Punkte

Guten Morgen!
Wahnsinn, wie schnell so eine Woche immer rum ist. Ich bin immer wieder erstaunt und frage ich mich dann doch rückblickend, was ich mit der ganzen Lebenszeit, die in der Woche war, sinnvolles gemacht habe... Man schaut so zurück und überlegt, aber man kann fast nur ein graues Einerlei an Alltag sehen. Schade...

Hattet Ihr Wochenhighlights?

nach oben springen

#2

RE: 23.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 23.01.2021 09:38
von Happa • 91 Beiträge | 95 Punkte

Liebe susanne
Unser hlhepunkt diese woche:unsere 20 monate alte tochter kann bis drei zählen.die eins kann sie schon lange.nach einem tag bei oma mit ihrer etwas älteren cousine kann sie nun eins zwei drei...unglaublich wie schnell die kleinen lernen.und sie ist soo stolz drauf🤩

nach oben springen

#3

RE: 23.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 23.01.2021 16:06
von Nelke • 2.141 Beiträge | 2151 Punkte

Liebe Susanne,
In coronazeiten sind Familienbesuche doch eher selten geworden...vor allem in Bayern... -.-
Heute habe ich mich mit meiner Schwester zu einem langen Spaziergang getroffen. Es war sehr schön 😊 vor allem hatte es frisch geschneit 😊
Liebe Grüße 🌺

nach oben springen

#4

RE: 23.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 23.01.2021 17:29
von bella251 • 54 Beiträge | 54 Punkte

Heute sind wir mit Kind und Kegel, also mit Großeltern, Onkeln und Tanten, in den Wald gegangen.
Es hat trotz Abstand sehr viel Spaß gemacht. Emilia 15 Schnee-Engel bekommen.
Jetzt sind wir alle durchgefroren. Mein Mann badet gerade die Kinder.
Es war wieder ein sehr guter Tag.

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Susanne, Nelke, Alexa_ndra, Luggisfrau, Jessi22

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45850 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen