#1

22.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.01.2021 06:50
von Susanne • 4.588 Beiträge | 4606 Punkte

Guten Morgen,

wie war Euer gestriger Tag? Hielt er etwas gutes für Euch bereit? Es muss ja nicht immer etwas großes sein, manchmal ist es schon etwas kleineres wie ein gutes Gespräch, eine tolle Pizza, usw.


zuletzt bearbeitet 22.01.2021 06:51 | nach oben springen

#2

RE: 22.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.01.2021 08:21
von Nelke • 2.168 Beiträge | 2178 Punkte

Guten Morgen Susanne,

Gestern ist mein Kollege wieder auf Arbeit gekommen. Er musste eine Woche lang andere Aufgaben im Homeoffice erledigen. Da habe ich mich sehr gefreut 😊 er hat den selben Humor wie ich 😅

Liebe Grüße 🌺

nach oben springen

#3

RE: 22.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.01.2021 10:22
von bella251 • 54 Beiträge | 54 Punkte

Bei uns ist gestern nichts besonderes vorgefallen.
Wir befinden seit Dezember alle aus persönlichen Gründen in häuslicher Isolation.
Nur dass mein Mann mir im Haushalt und mit den Kindern helfen kann.

nach oben springen

#4

RE: 22.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.01.2021 11:08
von Happa • 91 Beiträge | 95 Punkte

Ich hab gestern gearbeitet...auch nichts besonderes. In der nacht hats gestürmt.die kleine maus kroch zu uns ins bett.war ganz gemütlich bis ich morgrns um 6 uhr kein platz meht im bettt fand 😅

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Emilmama

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 46121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen