#1

17.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.01.2021 07:01
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

c86e9faf3bdb8a2a75b2e35ae4ae1d55.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Vor unserer Tür liegt nun tatsächlich der erste nennenswerte Schnee! Es sieht soo schön aus.

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 17.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.01.2021 08:02
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Bei uns liegt auch endlich Schnee (NRW)
Bin aber aktuell in freiwilliger Selbstquarantäne, da ich letzte Woche Kontakt zu einer mittlerweile Corona-positiv getesteten Person bei der Arbeit hatte. Das Gesundheitsamt hat mich zwar nicht als Kontakt 1-Person eingestuft aber möchte auch nichts riskieren und wen gefährden.
Morgen mache ich einen Coronatest und bis ich das Ergebnis habe, arbeite ich im Home-Office....
Drückt die Daumen, dass ich negativ bin. Freitag ist meine geplante Ausschabung und die möchte ich "gerne" wahrnehmen...
Allen einen schönen Sonntag 😊🍀

nach oben springen

#3

RE: 17.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.01.2021 08:07
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

20210117_080608.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
lou_vah, Sarahlein, Gänseblümlein, Schneeflocke, Alexa_ndra, Very91, Anna90, Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46206 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen