#1

Noch Freude am Sex?

in Hibbelthread 15.01.2021 16:52
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Hallo meine Lieben,

gerade, die die schon länger dabei sind ein Kind zu zeugen, kennen es vielleicht- der Sex verkommt zur leidigen Pflicht. Kennt Ihr das? und wie begegnet ihr dem ?


zuletzt bearbeitet 15.01.2021 16:52 | nach oben springen

#2

RE: Noch Freude am Sex?

in Hibbelthread 15.01.2021 18:19
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

...es ist tatsächlich manchmal so, dass der Sex zur Pflicht und somit zur angespannten Angelegenheit wird. Wir haben 2 Zyklen GV nach Plan gemacht. Das war eine Katastrophe und wir werden das definitiv auch nicht wieder machen🙈
Wir haben uns dann in der Vorweihnachtszeit den Amorely Adventskalender gekauft um das Ganze wieder aufzulockern 😄 Hat auf jeden Fall geklappt, den "Druck" wieder etwas rauszunehmen...

nach oben springen

#3

RE: Noch Freude am Sex?

in Hibbelthread 15.01.2021 20:01
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Hallo Susanne,
Es ist tatsächlich manchmal so. Gerade wenn man weiß wann ungefähr der Eisprung ist, dann kommt der Druck automatisch. Es ist vielleicht auch ein Unterschied ob man frisch die Pille abgesetzt hat und gar nicht weiß ob man schwanger werden kann. Ich habe die Pille abgesetzt und bin über ein Jahr nicht schwanger geworden. Da hat der wurde der Sex irgendwann zur Pflicht. Jetzt weiß ich, dass es klappt und bin nicht mehr so angespannt.
Das mit dem Advebtskalender ist eine sehr gute Idee gewesen!!

nach oben springen

#4

RE: Noch Freude am Sex?

in Hibbelthread 16.01.2021 22:53
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Oh ja, bei mir kommt noch dazu, dass ich manchmal total Schmerzen habe beim Eisprung seit der Eileiterschwangerschaft. Das macht wirklich keinen Spaß. Der Zyklus von der letzten FG war das einzige Mal seit einem Jahr ohne Schmerzen gewesen und danach gab es auch zwei Zyklen ohne Schmerzen, da war es schon was ganz anderes und wir waren eher spontan. Hoffe es wird besser, wenn es dann endlich geklappt hat.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46207 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen