#16

RE: Lipidlösung bei erhöhten Killerzellen in der Gebärmutter

in Hibbeln mit Unterstützung 11.01.2021 10:31
von Leona • 364 Beiträge | 371 Punkte

...ich sollte auch mindestens 2 Infusionen bekommen, bevor wir es wieder "drauf anlegen"

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
Leona

nach oben springen

#17

RE: Lipidlösung bei erhöhten Killerzellen in der Gebärmutter

in Hibbeln mit Unterstützung 11.01.2021 22:21
von Sternenmami • 43 Beiträge | 43 Punkte

Hi Juliaa😊
ich hab unsere Unterlagen nochmals angesehen. Die HLA-Werte wurden im Rahmen der Immungenetik unter HLA-Typisierung durchgeführt. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Lg
Sternenmami


Alles Liebe für Dich/Euch!
Mami von drei Sternenkindern
nach oben springen

#18

RE: Lipidlösung bei erhöhten Killerzellen in der Gebärmutter

in Hibbeln mit Unterstützung 12.01.2021 07:37
von Susanne • 3.165 Beiträge | 3180 Punkte

Hallo Sternenmami, und die Immungenetik wurde wo untersucht ? Also durch welchen Arzt? Gehört es zur Humangenetik? Lg Susanne


zuletzt bearbeitet 12.01.2021 07:41 | nach oben springen

#19

RE: Lipidlösung bei erhöhten Killerzellen in der Gebärmutter

in Hibbeln mit Unterstützung 13.01.2021 21:15
von Sternenmami • 43 Beiträge | 43 Punkte

Hallo Susanne,
wir waren in der KiWu Klinik in München-Pasing und die hatten das im Rahmen der ganzen Untersuchungen gemacht. Den Befund selbst hat das Zentrum für Humangenetik u. Laboratoriumsdiagnostik Dr. Klein, Dr. Rost und Kollegen, Lochhamer Str. 29, 82152 Martinsried ausgestellt. Hoffe, die Angaben helfen Euch weiter. Die würden auch die Partnerimmunisierung machen.
Lg Sternenmami


Alles Liebe für Dich/Euch!
Mami von drei Sternenkindern
nach oben springen

#20

RE: Lipidlösung bei erhöhten Killerzellen in der Gebärmutter

in Hibbeln mit Unterstützung 13.01.2021 21:18
von Susanne • 3.165 Beiträge | 3180 Punkte

Ja, danke!

nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Leona, UmmAlym, Jenny☆, Susanne, Clara, Perky2020, Nelke, Lilly86, Juli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1129 Themen und 22466 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen