#31

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 03.02.2021 13:06
von eligr710 • 1.702 Beiträge | 1706 Punkte

@Anne Lea, das sind doch wunderbare Nachrichten! 😊 meine Freundin war vorgestern bei ihrer ersten Akupunktur Behandlung und war ziemlich begeistert. Sie hat PCO und versucht seit über einem Jahr schwanger zu werden und die einzige befeuchtete Zelle endete in FG in der 5. Woche 😔

Ich habe heute meinen ersten Termin bei der Osteopatin. Freue mich schon seit Tagen über den Termin 😄 und ja die Periode kommt spätestens morgen denke ich...heute ist die Tempi schon bisschen abgefallen, der Schleim ist weg und ich hab so Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen ✊🏼✊🏼✊🏼

@Nelke: danke für deinen Tipp! Ich bespreche es das nächste Mal mit dem Arzt! 😊

nach oben springen

#32

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 03.02.2021 22:10
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Hallo zusammen,
das ist ja sehr spannend. Drücke allen die Daumen.
Bei mir geht es dem Eisprung entgegen. Heute ist der 10. ZT. Habe seit paar Tagen so ein Kribbeln im Bauch wie Schmetterlinge oder eine freudige Erwartung. Der letzte Zyklus war wie früher vor der Eileiterschwangerschaft und das ist nun über zwei Jahre her. Im Februar 2017 wurde ich mit meinem Sohn schwanger und irgendwie sind es wohl gerade all die positiven Gefühle. Ich genieße das sehr nach all den negativen Erfahrungen. (3 FG mittlerweile). Ist schon interessant, dass einem ein paar Schmetterlinge im Bauch wieder die Stimmung heben und Hoffnung geben können 😄
Wollte deshalb meine gute Laune mit euch teilen und vielleicht die ein oder andere zum lächeln bringen 😊

nach oben springen

#33

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 03.02.2021 22:37
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Wirklich spannend hier alles :-)
Ich fiebere mir allen mit, die kurz vor oder nach dem Eisprung sind!
Eli, wie war es bei der Osteopathin?
Und ja, Juli, deine gute Laune ist ansteckend.
Danke für den guten Impuls und an alle Anderen für den Zuspruch.
Anne Lea

nach oben springen

#34

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 04.02.2021 08:30
von eligr710 • 1.702 Beiträge | 1706 Punkte

Anne Lea, danke für die Nachfrage 😊 den Termin fand ich sehr gut oder mindestens hat es gut getan einfach zu reden wie es bis jetzt alles gelaufen bist, was ich alles probiert habe...

Ich kriege jetzt Blut abgenommen und dann wird geschaut was ich genau an Nährstoffe und Vitamine bauche. Ich habe jetzt so viel gemacht...sie meinte aber, dass Ovaria Comp in der ersten Hälfte sehr gut ist und den Rest schauen wir mal. Sie meinte aber auch, dass ich ja gar keine B Vitamine (außer Folsäure und B12) nehme und das wäre wichtig. Dann kriege ich eine osteopatische Behandlung vor jedem Eisprung.

Heute ZT 1, super gute Laune ☀️☀️☀️Und am Montag KiWu Termin. Bin irgendwie happy! Juli hat abgesteckt 😄

nach oben springen

#35

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 04.02.2021 08:57
von pusteblume • 67 Beiträge | 67 Punkte

Die gute Laune hier ist ja echt ansteckend und es freut mich eure guten Nachrichten zu lesen 😊🍀

nach oben springen

#36

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 04.02.2021 10:02
von Natschi • 35 Beiträge | 37 Punkte

Guten Morgen Miteinander,
Ich schließe mich euch an ☺️
Heute ist ZT9 und morgen habe ich meine erste Zykluskontrolle. Bin schon ganz gespannt 😊👍
Ich drück euch allen die Daumen 🍀


⭐ 5.SSW September 2017
💙👶 Juli 2018, mein Wunder ❤️
⭐ 7.SSW Februar 2019
⭐ 6.SSW Mai 2020
⭐ 5.SSW Juni 2020
⭐ 6.SSW August 2020
⭐ 6.SSW November 2020
🌟 5.SSW Januar 2021
nach oben springen

#37

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 04.02.2021 10:11
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Oh super, Eli. Das klingt gut. Nachdem ich Dezember so ein KiWu-Buch gelesen habe, nehme ich auch noch ein paar Sachen zusätzlich zu Pimp-my-eggs. Also Vitamin C und Vitamin E. Bei mir ist Zyklustag 3. dann hibbeln wir miteinander! Und ich hab Dienstag den Termin in der KiWu Praxis.
Natschi, bei dir wird es ja jetzt bald spannend 👏🏼👏🏼👏🏼

nach oben springen

#38

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 04.02.2021 10:47
von eligr710 • 1.702 Beiträge | 1706 Punkte

Die Osteopathin kannte nicht die Pimp my Eggs Kur und meinte ich nehme viel zu viele Mittelchen und dass der Körper dann überfordert ist. Ich sehe es eher so, dass ich die Kur nächste Woche 3 Monate gemacht habe und die Empfehlung ist 3-4 Monate und deswegen will ich jetzt den Vitamin Status und dann alles genau auf mich zugeschnitten. Das find Ich gut 😊 ich meinte auch zu ihr, dass ich jetzt zwei mal ES nach FG hatte (ok einmal ausgelöst) und letztes Jahr nach FG 4 Monate gar nichts. Ich habe jetzt doch was richtig gemacht!

Jaaaa wir Hibbeln zusammen 😊🍀🍀🍀

nach oben springen

#39

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 04.02.2021 10:47
von eligr710 • 1.702 Beiträge | 1706 Punkte

Die Osteopathin kannte nicht die Pimp my Eggs Kur und meinte ich nehme viel zu viele Mittelchen und dass der Körper dann überfordert ist. Ich sehe es eher so, dass ich die Kur nächste Woche 3 Monate gemacht habe und die Empfehlung ist 3-4 Monate und deswegen will ich jetzt den Vitamin Status und dann alles genau auf mich zugeschnitten. Das find Ich gut 😊 ich meinte auch zu ihr, dass ich jetzt zwei mal ES nach FG hatte (ok einmal ausgelöst) und letztes Jahr nach FG 4 Monate gar nichts. Ich habe jetzt doch was richtig gemacht!

Jaaaa wir Hibbeln zusammen 😊🍀🍀🍀

nach oben springen

#40

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 04.02.2021 10:50
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Hallo ihr, ich würde auch mithibbeln. Bin heute ZT7. Letzten Zyklus kam mein ES ungewohnt früh und ohne Symptome, normalerweise eher so ZT13. Mal schauen wie es dieses Mal ist.
Bekomme aktuell 1x die Woche Omegaven-Infusionen und nehme 5mg Prednisolon tgl. Vor gut 4 Wochen hat sich bei meinem Mann ein eingeschränktes Spermiogramm (0% schnelle) gezeigt, was wohl Folge seiner Corona-Infektion Ende November/Anfang Dez. ist. Wie schnell sich das wieder reguliert... keine Ahnung. Daher bin ich irgendwie wenig optimistisch.

Wassermonster... hätte nicht gedacht, dass in Zeiten von Corona Karneval noch eine große Rolle spielt. Aber mit der Unterstützung durch die Hebamme klingt super.

Eli, wann die Mens nach dem Absetzen von Prog. kommt, ist sehr unterschiedlich. Bei manchen kommt sie trotzdem pünktlich an NMT. Bei mir verzögert es um 5-6 Tage!

nach oben springen

#41

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 04.02.2021 14:22
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

@Eli: ich sehe es genauso wie du. Die Mittelchen nehme ich weiter. Wenn die nächsten ein oder zwei Inseminationen nicht klappen, möchten wir nämlich gerne zumindest mal IVF probieren, bevor wir „aufgeben“. Und da erhoffe ich mir eine bessere Eizellgewinnung mit den Mittelchen.
@Ira: Willkommen in unserer Hibbel-Runde. Ich kann deinen Pessimismus verstehen wegen des Spermiogramms. Aber wer weiß... die Spermien bilden sich ja innerhalb von 3 Monaten neu. Das kann also mittlerweile schon wieder ganz anders aussehen.
Anne Lea

nach oben springen

#42

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 04.02.2021 14:35
von eligr710 • 1.702 Beiträge | 1706 Punkte

@Ira: und Pimp my sperm Kur? Schadet ja nicht für eine Zeit 😊 ich habe auch noch dieses Buch über den natürlichen Kinderwunsch, da ist auch was drin für die Verbesserung der Spermien.

nach oben springen

#43

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 04.02.2021 14:45
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Ja, sind schon dabei beim "Pimpen" :-) .... mein Mann hat schon vorher (seit Oktober wieder) Promotil (KiWu-Nährstoffkombi) getrunken. An seinem Vitatmin D-Mangel arbeiten wir seit Dezember. Und seit dem SG-Ergebnis geb ich ihm noch ne MIschung aus Maca, Zink und L-Arginin.


zuletzt bearbeitet 04.02.2021 14:47 | nach oben springen

#44

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 04.02.2021 20:11
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Hallo alle zusammen. Wie kriegt ihr nur eure Männer dazu die Kur oder irgendwas anderes zu nehmen... Meinen kann ich nicht mal dazu kriegen ein wenig mehr Gemüse und Obst zu essen. FLEISCH!!!!! Ist alles was er will 😅 Ein richtiger Jäger... auch wenn man ihm das gar nicht ansieht. Wir hatten recht viel Stress in letzter Zeit mit Unterrichten von daheim und Kind gleichzeitig bespaßen, eben habe ich die letzten Noten weggeschickt und wir waren einwenig entspannen in der Sauna. Aber nur ganz kurz und nicht zu heiß. Hoffe das schadet nicht...

nach oben springen

#45

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 04.02.2021 21:10
von eligr710 • 1.702 Beiträge | 1706 Punkte

Ich habe irgendwann meinem Mann D-Vitamin gegeben, weil ich meinte, dass kein Mensch in Deutschland genug davon haben kann. Er hat gejammert aber akzeptiert...als wir mit Baby angefangen haben, hat er sich geweigert weitere Vitamine zu nehmen. Er meinte, wir essen gesund und er wird nichts übertreiben.

Nach der zweiten Fehlgeburt meinte ich, dass 50% unseres Babys von ihm kommen würde und ob er nicht versuchen will die besten Voraussetzungen zu schaffen...und dass ich es ungerecht finde, dass ich als Frau alles mögliche machen muss und auf alles mögliche aufpassen muss und er gar nicht. Er nimmt jetzt Vitamine und trinkt tatsächlich relativ wenig Alkohol.

Sonst habe ich echt Glück. er isst fast alles und braucht nicht jeden Tag Fleisch, isst sehr gerne Gemüse und Salate. Jetzt habe ich ja noch eine Kur gemacht und abends hat er nur das gekriegt was ich essen konnte und meinte, dass er es gut fand und sich super fit fühlt 😊

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Sandra12345, Nine87, Susanne, Ma He, Anna90

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45874 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen