#16

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 01.02.2021 16:47
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Drück euch die Daumen, dass es geklappt hat ✊✊

nach oben springen

#17

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 01.02.2021 16:55
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Daumen gedrückt liebe Mädels 😊🍀

Ich hibbel auch mit...hoffentlich kommt die Periode in den nächsten ein paar Tagen.

nach oben springen

#18

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 01.02.2021 17:48
von pusteblume • 67 Beiträge | 67 Punkte

Ich drück euch die Daumen 🍀 Ich warte noch auf meine erste Periode nach der Ausschabung und werde dann mithibbeln. Hoffe sie kommt demnächst.

nach oben springen

#19

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.02.2021 07:39
von Nelke • 2.169 Beiträge | 2179 Punkte

Bin dabei 😀 ich wünsche uns allen viel Glück 🍀🍀🍀
Heute Tag 19, Zykluskontrolle nach Stimulation. Ergebnis: 2 Follikel mit 20mm 😊 jetzt noch Spritze zum Auslösen und dann 💕💕💕🍀

nach oben springen

#20

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.02.2021 07:53
von Haribe • 648 Beiträge | 649 Punkte

Guten Morgen, jetzts wird es hier bald spannend. Daumen sind für euch alle gedruckt 😊😍❤

nach oben springen

#21

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.02.2021 13:10
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

@Nelke: das klingt ja klasse :-) ich drücke ganz feste die Daumen!

Ich bekomme gerade die Krise! Heute ist Zyklustag 1 bei mir und ich habe in der KiWu Praxis angerufen für die Ultraschallkontrolle nächste Woche. Da sagt die Arzthelferin mir, dass sie Freitag bis Sonntag wegen Karneval (!) geschlossen haben. Wenn der Follikel also dann erst perfekt ist, habe ich Pech gehabt und fällt (nach Weihnachten) schon wieder ein Zyklus aus, weil die Praxis zu hat. Ich bin so frustriert und möchte nur heulen... ich darf jetzt also nächsten Dienstag schon an Zyklustag 8 zur Kontrolle und hoffe, dass ganz schnell ein Follikel wächst!

nach oben springen

#22

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.02.2021 13:25
von Nelke • 2.169 Beiträge | 2179 Punkte

Wassermonster, stimulierst du deinen Zyklus? Wann ist normalerweise dein Eisprung? Bei mir ist er mit und ohne Hormone ja sehr wechselhaft...zwischen Tag 10 und Tag 30 ist alles dabei. Mein jetziger Zyklus liegt quasi in der Mitte 😅 danke für's Daumen drücken 🤗

nach oben springen

#23

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.02.2021 14:43
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Anne Lea es tut mir so leid 😔😔😔 es ist wirklich sehr ärgerlich und auch total frustrierend! Oh Mann. Aber ja, macht es keinen Sinn ein wenig zu stimulieren auf die Schnelle?

Ich war im jetzigen Zyklus bei Monitoring und da wurde mir 1 Clomi Tablette aufgeteilt auf 4 Teile für einen kleinen Kick gegeben und 1 Woche später war alles reif. Vllt kannst du ja auch etwas kurzfristig für einen Kick kriegen?

Kann mir jemand von euch sagen wann die Periode nach absetzten von Progesteron kommt? Ich habe keinen klassischen NMT, weil mein Zyklus bis jetzt nicht regelmäßig war. Basierend auf dem letzten Zyklus (1. nach FG) wäre meine Periode heute 15 Tage nach ES gewesen. Ich habe am Samstag bei ES+12 das letzte mal Progesteron genommen.

nach oben springen

#24

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.02.2021 15:24
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Hallo,
Ja ich stimuliere mir Puregon 75. ich denke auch, dass ich morgen mal in der Praxis anrufe, ob ich mit mehr stimulieren kann, damit es zeitlich passt? Das letzte Mal hatte ich aber auch einen guten Follikel an Tag 8, so dass die Insemination an Tag 9 gemacht wurde. Wenn das dieses Mal zeitlich gleich wäre, dann würde es passen...

@Eli, ich hatte Progesteron das letzte Mal am Freitag Abend genommen und habe meine Periode heute bekommen.

nach oben springen

#25

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.02.2021 15:25
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

@Nelke: vielleicht habe ich ja Glück, dass es ein kurzer oder sehr langer Zyklus ist und es passt ;-)

nach oben springen

#26

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.02.2021 15:53
von Nelke • 2.169 Beiträge | 2179 Punkte

@wasserminster, viel Glück 🤗 Daumen ist gedrückt 👍

nach oben springen

#27

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 03.02.2021 09:26
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Die neue Mega langweilige Phase - zwischen negativen Test und Periode, wenn die Einnahme des Progesterons die Periode, um mehrere Tage verzögert 🙄🥱☕️

nach oben springen

#28

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 03.02.2021 11:26
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Eli, heute oder morgen kommt sie aber dann hoffentlich ✊🏼 Das ist echt öde.

Ich habe gerade in der KiWu-Praxis das neue Rezept für Puregon abgeholt. Eine der Ärztinnen lief an mir vorbei und fragte, wie es mir ginge. Da konnte ich ihr von meiner Sorge berichten, dass der Eisprung genau dann ist, wenn die Praxis zu hat. Sie sagte, dass ich dann einfach schon ab heute (Zyklustag 2) stimulieren könne und es dann eigentlich passen müsste. Bin jetzt beruhigt. Was für eine Fügung, dass sie an mir vorbeikam und mich auch ansprach! ☺️

Im Übrigen sah mir gestern eine Arbeitskollegin, mit der ich auch befreundet bin, an, dass es mir nicht gut geht. Sie kam nochmal auf mich zu und hat mir dann empfohlen, mich bei ihrer früheren Hebamme beraten zu lassen. Sie macht auch Kinderwunschbegleitung und Hypnose, Akkupunktur etc. Vielleicht hilft mir das seelisch! Ich merke nämlich gerade, dass ich Unterstützung brauche. Tatsächlich habe ich einen Termin schon für Montag bekommen.
Gerade habe ich das Gefühl, dass meine Mama oben im Himmel sitzt und die Dinge ein wenig für mich lenkt...

nach oben springen

#29

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 03.02.2021 11:44
von bella251 • 54 Beiträge | 54 Punkte

Liebe Anne Lea,

das sind ja wirklich fast schon Zeichen, du scheinst eine gut Zeit "erwischt" zu haben.

Herzliche Grüße
Ina

nach oben springen

#30

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 03.02.2021 12:50
von Nelke • 2.169 Beiträge | 2179 Punkte

Eli, ich soll jetzt auch sicherheitshalber wieder Progesteron nach Eisprung einnehmen. Werde dann ca 10 Tage später einen hcg Bluttest machen lassen, damit die Periode dann bei negativem Test nicht verzögert wird. Vielleicht wäre das für dich im nächsten Zyklus auch eine Option... Das warten nervt, egal auf was 😅 das hat man uns nicht in die Wiege gelegt..

Wassermonster, da läuft es wie am Schnürchen 👍 viel Glück 🍀

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Nine87

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46192 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen