#1

8.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.01.2021 07:30
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Guten Morgähn,
wie war Eure Nacht? Seitdem ich mir Ohrstöpsel in die Ohren tu, schlaf ich eindeutig besser. Vorher hat mich jedes noch so kleinste Geräusch geweckt. Anders als mein Mann, der bekommt auch so nix mit ...;-)

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 8.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.01.2021 09:53
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

20210108_094924.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 🥳

nach oben springen

#3

RE: 8.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.01.2021 10:00
von Nelke • 2.171 Beiträge | 2181 Punkte

Guten Morgen Susanne
Ich schlafe seit drei Jahren mit Ohrstöpsel 😀 kleine Dinge können einem das Leben soviel leichter machen!
Die Gedanken haben nachts wieder gut gereist, aber ich konnte ausreichend Schlaf finden.
Bei uns liegt kein Schnee 😒 Dafür ist es kalt und nass... richtig ungemütlich. Nach 2 Stunden Fahrerei für die Blutabnahme steht heute homeoffice auf dem Plan. Wärmflasche und Tee machen es ganz gemütlich 😅

nach oben springen

#4

RE: 8.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.01.2021 12:03
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Guten Mittag,
Bei uns liegt auch Schnee. Ich finde Schnee macht immer gleich gute Laune..alles wirkt so sauber, aufgeräumt und geordnet. Das tut gut in einer Situation, wo nur Chaos im Kopf ist 🥴
Das mit den Ohrstöpsel habe ich auch mal ausprobiert. Ich kann dann super einschlafen aber sie fallen relativ zügig raus und dann verfehlen sie leider ihren Sinn..
Vielr liebe Grüße,
GoldeneHimbeere

nach oben springen

#5

RE: 8.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.01.2021 12:05
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Dann kann ich absolut die von Hansaplast empfehlen!

nach oben springen

#6

RE: 8.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 08.01.2021 13:00
von Umut • 2.611 Beiträge | 2613 Punkte

Bei uns schneit es auch. Bleibt nicht liegen. Aber sieht schön aus.
Schlaf,....der fällt mir such immer schwerer.blöde Gedanken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46202 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen