#1

5.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 05.01.2021 09:33
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Heute hat mein Sohn Geburtstag, Corona-angepasst werden wir feiern.

Habt einen guten Tag! Und bitte berichtet doch heute Abend von Euren guten Momenten

nach oben springen

#2

RE: 5.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 05.01.2021 19:40
von Nelke • 2.169 Beiträge | 2179 Punkte

Hallo Susanne!
Alles Gute für deinen Sohn! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag?

Heute hatten wir einen Termin mit der Bank. Wir sind auf der Suche nach einem Haus und durch den Termin sind wir unserem Traum etwas näher gekommen 😊 Kinderzimmer werden fest eingeplant! Außerdem habe ich für mich entschlossen, mit dem Zyklusmonitoring bis zum nächsten Zyklus auszusetzen. Ich gönne mir eine Pause und fühle mich dadurch richtig erleichtert.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

nach oben springen

#3

RE: 5.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 05.01.2021 19:52
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Ja, danke, meine Eltern waren da und gerade waren wir bei mc d... essen und nun gibt s noch einen Film mit chips🙈😊

Toll mit Eurem Haus🏡


zuletzt bearbeitet 05.01.2021 19:53 | nach oben springen

#4

RE: 5.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 05.01.2021 21:28
von Happa • 91 Beiträge | 95 Punkte

Herzlichen glückwunsch auch von meiner seite!
Ich war heute beim fa und er hat festgestellt,dass alles abgegangen ist,somit die gebährmutter leer ist und einer neuen schwangerchaft nichts im wege steht. Vielleicht versuchen wirs in den nächsten wochen bereits wieder...

nach oben springen

#5

RE: 5.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 06.01.2021 07:06
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Das sind gute Nachrichten, Happa! Dann lesen wir ja bald von dir im Hibbelthread?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46192 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen