Austausch im 3. Trimester
|
|
RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG
in das 3. Trimester 31.01.2023 09:19von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte
Guten Morgen,
Die Blutung hat ja gestern schon wieder aufgehört. Das Einzige ist noch ab und zu etwas dunkelbraun beim abwischen.
Und es war ja auch nie viel, dass es mir am Bein runtergelaufen ist, es war nur beim abwischen.
Mir geht es gut, das CTG von gerade war auch absolut unauffällig. Aber so schön zu hören, ist ja das Erste Mal, dass ich am CTG war.
Die Kleine ist weiterhin aktiv wie sonst auch.
in das 3. Trimester 31.01.2023 12:31von Gänseblümlein • 639 Beiträge | 639 Punkte
in das 3. Trimester 31.01.2023 16:59von Niesi85 • 887 Beiträge | 901 Punkte
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich heute aus dem Krankenhaus. Unser kleiner Mann hatte es heute Nacht plötzlich sehr eilig. Um Mitternacht saßen wir im Auto, zwanzig Minuten später waren wir in der Klinik und eine weitere Stunde später war er schon da.
Es war eine rasante, kraftvolle Geburt. Zwar mit anschließender, kurzer OP, aber ohne jegliche Geburtsverletzungen - trotz stattlicher Maße (55cm, 3910g, KU 37,5cm).
Uns geht es gut und wir sind wohlauf.
Der Kleine ist so ein Schatz. Lässt sich bisher super ablegen, schläft viel und ist total entspannt 💙
Liebe Grüße
Niesi mit ⭐️ im ♥️ , 🌈-Kind an der Hand und Krümel im 🤰
in das 3. Trimester 31.01.2023 17:46von Gänseblümlein • 639 Beiträge | 639 Punkte
Herzlichen Glückwunsch Niesi 🥰 und ein schönes kennenlernen mit dem kleinen Wunder.
Meine Hebamme konnte mich beruhigen und hat mir Bryophyllum empfohlen das hilft gegen vorzeitige Wehen (auch wenn’s keine sind) und entspannt die Nerven etwas. Sie sieht überhaupt keinen Grund warum das Baby zu früh kommen sollte. Ich soll auf mich hören und tun was mir gut tut. Vermutlich ist grad alles etwas viel, die Geburt rückt näher, das Ende bei der Arbeit ist wieder eine Veränderung…sie meinte wenn man sich unsicher ist, ob es richtige Wehen sind, dann sind’s keine 😬
in das 3. Trimester 31.01.2023 20:51von Nicole85 • 72 Beiträge | 72 Punkte
@Niesi
Wow, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
@Fanny
Bei mir äußern sich die Kreislaufprobleme so, dass ich erst so ein Kribbeln verspüre und dann auf einmal komplett neben mir stehe. Ich sehe mich dann eher von außen und mir wird heiß und kalt. Ich versuche meistens erst Traubenzucker und dann auch Cola. Leider scheint mein Kleiner das nicht so toll zu finden. Nach der Cola neulich hat er sich total "gewehrt"
@Goldene Himbeere
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. Kann das so gut verstehen, dass eine Blutung sämtliche Alarmsignale auslöst. Ich habe meinen ersten Sohn damals natürlich geboren. Er war sogar in BEL, aber hat alles gut geklappt (2230 g).
Ich war gestern bei meiner FA und dem ersten CTG. Es ist soweit alles gut. Der Kleine wiegt wohl schon über 1800 Gramm. Der nächste Termin ist dann in 2 Wochen.
in das 3. Trimester 01.02.2023 16:02von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte
in das 3. Trimester 03.02.2023 14:57von Vanessa • 1.047 Beiträge | 1047 Punkte
Hatte heute den 3 Großen Ultraschall 🥰 Baby ist ca 1560g schwer und 42cm groß und alles in Ordnung 🥰 nur was es wird wollte es immer noch nicht genau zeigen, Ärztin vermutete wieder Mädchen aber sicher war sie sich nicht 😅 naja erst Mädchen dann junge und jetzt wieder Mädchen....jetzt suchen wir für beide Möglichkeiten Namen und lassen uns dann Mal bei der Geburt überraschen 😅🥰
Ich hoffe euch allen geht es gut? 😊
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum Statistiken
Das Forum hat 2401
Themen
und
56339
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Live Support bei Fragen
Antworten
Besucher
Forum Statistiken