RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG
in das 3. Trimester
07.05.2026 10:17
von
Debbie
Meine herzlichen Glückwunsch!! Genießt die gemeinsame Zeit!! Es ist so eine tolle Zeit und sie werden so schnell groß. Ich hab schon die ersten Klamotten aussortiert 😱
in das 3. Trimester
08.05.2026 16:17
von
VanseK
Herzlichen Glückwunsch noch an alle geschlüpften Wunder 🌈 Unsere Maus is jetzt einfach schon 3 Monate. Die Zeit verfliegt. Soweit haben wir uns gut eingelebt. Diese Atemaussetzer kamen übrigens vom RSV... sie hatte zum Glück die Immunisierung und deshalb war es nur eine harmlose Form 🙏
Sonst macht mir meine Narbe noch Probleme, aber darüber sehe ich hinweg. Ich genieße die Zeit und hoffe das Sie noch eine Zeit lang klein bleibt 😅
in das 3. Trimester
11.05.2026 11:43
von
Wossi
• 66 Beiträge | 66 Punkte
Guten Mittag, Ich hatte heute das Vorgespräch im Krankenhaus für die Entbindung. Ich bin jetzt bei 35+4 und gemessen wurde eine Länge von 49cm und ein Gewicht von 2,6 kg. Allerdings wird der Kopf und Bauchumfang datiert auf 34+5 also knapp eine Woche zurück. Sie sitzt aber wohl schon sehr sehr tief im Becken. Muss ich mir da Sorgen um einen Wachstumsstopp machen oder sind solche Ergebnisse einfach habt normal 😊