Austausch im 3. Trimester
|
|
RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG
in das 3. Trimester 19.02.2024 04:25von Haribe • 663 Beiträge | 664 Punkte
Nelke ich bin verunsichert....
Ich bin von wehen geweckt worden ...
Seit 2 Std renne ich im Haus rum.
Dauernd das Gefühl ich müsse groß und es brennt im Rücken
Hab jetzt die Wäsche gemacht damit mein Mann das nicht machen muss.
Ich versuche noch etwas zu beobachten.
Die Kinder schlafen tief und fest.
Mir ist auch übel
in das 3. Trimester 20.02.2024 22:03von Juliane • 166 Beiträge | 166 Punkte
Oh man Haribe, ich drücke dir die Daumen das du bald dein kleines Wunder im Arm halten kannst.
Nelke, dir wünsche ich das natürlich auch.
Es ist so spannend, ich fiebere direkt mit.
Bei uns war die letzten Tage wieder viel los. Die beiden Mäuse schlagen sich tapfer und es geht von Tag zu Tag bergauf. Mittlerweile haben sie fast wieder ihr Geburtsgewicht und die Flexülen sind endlich weg.
Meine Naht heilt gut ab und die Schmerzen werden erträglicher. Allerdings spinnt mein Blutdruck mal wieder total. Aktueller Durchschnittswert liegt bei 170:100. Ich nehme jetzt Beta-Blocker. Ich hatte mir mein Wochenbett irgendwie anders vorgestellt. Wir hetzen irgendwie durch den Tag und versuchen dabei so viel Zeit wie möglich bei den Minis zu sein. Dabei geht man leider zu oft über die eigenen Grenzen hinaus und das rächt sich dann irgendwann. Wenn ich aber nicht bei den Jungs bin, dann peitscht mich das schlechte Gewissen.
Bisher gibt es noch keine Prognose, wann wir mit den Beiden nach Hause dürfen. Wir haben dann auf jeden Fall viel nachzuholen...
in das 3. Trimester 21.02.2024 04:21von Susanne • 5.827 Beiträge | 5847 Punkte
Das tut mir total leid, dass Ihr so eine harte Zeit habt und die Realität so anders aussieht wie das, was man sich gewünscht hatte. Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich zerrissen fühlst in all dem Funktionieren. Versuch auch auf Dich zu achten, die beiden Jungs brauchen auch eine Mutter, die bei Kräften ist, seelisch und physisch. Fühl Dich gedrückt
in das 3. Trimester 21.02.2024 10:01von lou_vah • 1.260 Beiträge | 1260 Punkte
Guten Morgen liebe Juliane, das klingt alles nach ganz schön viel. Aber sehr schön, dass die beiden zunehmen und es etwas bergauf geht. Was sind flexülen?
Es klingt auf jeden Fall danach, dass ihr noch was nachzuholen habt, auch du körperlich! Versuche möglichst auf dich zu achten ❤️
Wie langen hat dein Mann denn noch frei?
in das 3. Trimester 21.02.2024 10:37von Dany • 782 Beiträge | 782 Punkte
Haribe, Nelke, wie geht’s euch? Gibt’s was neues?
Juliane, schön von dir zu lesen. Ich kann mitfühlen, auch wenn unsere Kleine nur einen Tag auf der Intensiv war. Man ist zerrissen, will und kann dich nicht so. Ich hab keinen Vergleich, aber ich fühle mich durch den Kaiserschnitt schon sehr eingeschränkt und glaube, dass die Taubheitsgefühle und Missempfindungen am Bauch und rund um die Wunde/Narbe noch ganz schön lange bleiben werden…Und der Körper braucht echt seine Zeit, um von schwanger auf nicht mehr schwanger umzustellen. Versuche, auch ein wenig auf dich zu achten. Vielleicht hast du Glück und dein Blutdruck normalisiert sich ganz bald wieder (hat bei mir 3 Wochen gedauert). Schön, dass es den Jungs auch immer besser geht. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum Statistiken
Das Forum hat 2452
Themen
und
57261
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken