Austausch im 3. Trimester
|
|
RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG
in das 3. Trimester 01.05.2023 14:56von Katrin • 608 Beiträge | 608 Punkte
Danke für eure lieben Worte! Das tut gut!
Nach 5 Stunden im Krankenhaus hab ich um eins endlich ein Bett und die erste Tablette bekommen. Jetzt ist demnächst die zweite dran. Ich hoffe sehr, es dauert nicht mehr so lange!
Zwischendurch war ich ziemlich verzweifelt, weil es trotz all meiner Vorbereitung ganz anders verläuft, als ich es mir gewünscht habe und weil ich einfach fix und fertig war, obwohl es ja noch nicht mal richtig losging.
Jetzt ist es wieder etwas besser und ich versuche mich mit der neuen Lage anzufreunden. Solange ich den Kleinen am Ende wohlbehalten im Arm halten darf, schaffe ich das auch
in das 3. Trimester 01.05.2023 15:13von Gänseblümlein • 639 Beiträge | 639 Punkte
in das 3. Trimester 02.05.2023 04:46von Katrin • 608 Beiträge | 608 Punkte
Tausend Dank für euren Zuspruch, ihr Lieben!
Nach der 3. Tablette kamen endlich Wehen. Ich durfte in die Wanne und war so glücklich darüber! Dabei ist nur einer von 4 Kreißsälen mit Wanne. Jedenfalls hat das sehr gut getan und ich konnte meinen Frieden mit dem KH machen. Die Hebammen sind auch nett, natürlich leider nicht die 1:1 Betreuung, die ich im Geburtshaus bekommen hätte...
Wir waren lang in der Wanne und die Wehen waren heftig. Jetzt hab ich seit 3 Stunden einen Wehenstillstand. Aber ich bin froh über die Erholung. Davor war ich nämlich echt an der Grenze.
Muttermund ist auf ca. 5 cm.
CTG grad war in Ordnung und man kann abwarten, wie es weitergeht.
Danke, dass ihr da seid ☺️
in das 3. Trimester 02.05.2023 04:54von Gänseblümlein • 639 Beiträge | 639 Punkte
in das 3. Trimester 02.05.2023 13:04von Gänseblümlein • 639 Beiträge | 639 Punkte
in das 3. Trimester 02.05.2023 20:03von Katrin • 608 Beiträge | 608 Punkte
Danke, ihr Lieben! Es bedeutet mir viel, dass ihr an uns denkt!
Heute um 13:07 kam Silas zur Welt 🥰 Wir sind alle wohlbehalten und so dankbar!
Um halb sechs haben die Wehen wieder von alleine angefangen und wurden dann auch schnell wieder stärker. Irgendwann war ich wirklich fertig, weil der MuMu nach 3 weiteren Stunden ziemlich schmerzhafter Wehen immer noch bei 5 cm war und ich die Schreie der anderen Gebärenden hören musste. Das hat mir echt Angst gemacht.
Dann hab ich ein Schmerzmittel bekommen, das vor allem dafür gesorgt hat, dass ich mich in den Pausen gut ausruhen konnte und sich der Muttermund weiter geöffnet hat.
Auch die He
Es hat lang gedauert und war nicht, was ich mir erhofft hatte, aber ich war doch gut aufgehoben und es geht uns gut. Auch die Hebamme, die uns am Schluss betreut hat, war super. Mein Mann war eine tolle Unterstützung und ich habe bis auf eine kleine Schürfwunde an der rechten Schamlippe keine Verletzungen.
Und vor allem schläft Silas nun wunderschön und gesund neben mir 😊
Danke euch ❤️
in das 3. Trimester 02.05.2023 20:06von Gänseblümlein • 639 Beiträge | 639 Punkte
in das 3. Trimester 02.05.2023 20:45von Vanessa • 1.047 Beiträge | 1047 Punkte
Oh Katrin, endlich hast auch du es geschafft und dein Regenbogen Baby ist bei dir 🥰🍀🌈 herzlichen Glückwunsch zu deinem kleines Silas 🥰 ein richtig schöner Name, genieße die kuschel und Kennlernzeit 🥰
Und bzw, bei der großen habe ich 28stunden wehen gehabt und nach 22 auch ein Schmerzmittel bekommen da der mumu nur 4-5cm die ganze Zeit war...deine Geburt klingt also echt ähnlich zu mienr ersten...mir hatte ich damals Verletzungen 😅🙈
in das 3. Trimester 02.05.2023 20:50von Fanny • 319 Beiträge | 319 Punkte
Wow Katrin, da hast du wirklich tapfer durchgehalten und kannst sehr stolz sein!
Gratuliere ganz herzlich 🥰
Vanessa wie läufts bei euch? Habt ihr schon ein System mit 2 Kindern? Ich schwanke derzeit immer zwischen Fröhlichkeit/Dankbarkeit/Zufriedenheit und Überforderung oder den Zweifeln, dass jetzt alles wieder von vorne los geht 🙈 außerdem vermisse ich die intensive Zeit mit meinem Großen 😥 er ist mega Papa orientiert zur Zeit und bei mir im Bett will er nicht schlafen weil da das Baby mal gespuckt hat 😂😥
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 2452
Themen
und
57262
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten

Besucher