#106

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.09.2021 20:26
von Seewind • 100 Beiträge | 108 Punkte

Ihr Lieben,
endlich komme ich dazu mich zu melden.

Am Dienstag kam unser Sonnenschein endlich zur Welt. Wir sind überglücklich, schwer verliebt und können unser Glück kaum fassen ♥️
Ich melde mich in den nächsten Tagen nochmal mit einem ausführlicheren Bericht, wenn wir alle wieder bei Kräften sind 💪🏻🥰

nach oben springen

#107

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.09.2021 20:45
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein 💞 Genießt die Zeit in vollen Zügen 🙂

nach oben springen

#108

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.09.2021 21:22
von Susanne • 4.668 Beiträge | 4686 Punkte

Wie schön 🥳Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen 🌈

nach oben springen

#109

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.09.2021 05:50
von Nelke • 2.225 Beiträge | 2235 Punkte

Alles gute für die Familie 🤗😍👍

nach oben springen

#110

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.09.2021 06:56
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Seewind, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

nach oben springen

#111

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.09.2021 07:40
von Haribe • 660 Beiträge | 661 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Seewind. Genieß es 😍

Hier wird es auch spannend. Seit Mittwoch sind die Wehenhenmer abgesetzt worden.
Heute bei 35 +2
Mal sehen wann es los geht.
Bin so froh außer Vitamine muss ich nichts mehr nehmen.

Vlt schreibe ich ja auch bald.
Die kleine ist da.
Jedenfalls ist schlafen schlimm mit dem Bauch
153 groß und dicker Bauch. Stellt euch mal bildlich den Gang vor
Bild für die Götter.
Obwohl die kleine für die Woche sehr zierlich wäre.
Hat sich wohl nochmal in SL gedreht.
Aber gefühlt 24 std wackelt mein Bauch.
Wer weiß wie sie am kommenden Dienstag liegt.
Was machen eure Kugelbäuche?
Sieht man schon Schwanger statt Blähbauch?

nach oben springen

#112

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.09.2021 08:03
von Susanne • 4.668 Beiträge | 4686 Punkte

Uns geht es gut, ich bin nun in der 25. Woche, der Zuckertest war gott sei Dan unauffällig. Nicht, dass mich eine SS Diabetes ängstigt, aber es ist halt wirklich eine nervige Angelegenheit wie ich in meiner letzten SS die Erfahrung machen musste. Da war ich Insulinplfichtig und das hätte nun auch dafür gesorgt, dass ich nicht in mein Wunschkrankenhaus kann.

SS Beschwerden habe ich vor allem einen extrem schlechten Schlaf. Jede Nacht bin ich 1-2 Stunden wach. Meist so zwischen 1-3 Uhr. Außerdem quälendes Sodbrennen und vaginale Krampfadern. Und meine Nerven sind echt nicht die besten und ich bin schnell gereizt... :-(


zuletzt bearbeitet 03.09.2021 08:03 | nach oben springen

#113

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.09.2021 09:29
von Janina • 121 Beiträge | 123 Punkte

Seewind, herzlichen Glückwunsch 🥰❤️🍀
Genießt die Zeit, kommt in Ruhe im gemeinsamen Leben an und erholt euch gut!
Ich drücke dir die Daumen, dass deine starken Wassereinlagerungen schon viel besser sind und es dir damit körperlich sicher schon viel wohler ist!

nach oben springen

#114

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.09.2021 09:33
von Janina • 121 Beiträge | 123 Punkte

Liebe Haribe,

Wie spannend! Ich drücke dir die Daumen!!! Meine Hebamme sagte immer: da, wo die Stupser von innen am stärksten sind, sind die Beine/Füße, weil die mehr Kraft haben, als Hände/Arme. Wenn die kräftigen Stupser also am Oberbauch sind, kannst du dir recht sicher sein, dass sie in SL ist.

nach oben springen

#115

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.09.2021 08:19
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Susanne, das klingt unangenehm bei dir. Wie äußern sich vaginale Krampfadern? Merkt man da selber was oder sieht das dann nur der Arzt?

Wir hatten gestern 2. Basis-US. Alles ok soweit und die Kleine misst 24cm. Da wo ich die meisten Stupser merke, sind definitiv die Füße .
Am Montag noch Feindiagnostik im Krankenhaus. Hoffentlich klappt es wirklich, dass mein Mann mit darf. Dann hätte er wenigstens 1 US miterlebt. Außerdem hat er extra Urlaub genommen und morgens geht er zum Coronatest (trotz Impfung).

nach oben springen

#116

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.09.2021 18:33
von Susanne • 4.668 Beiträge | 4686 Punkte

Die sieht man schon von aussen... 🥴 Sind stark verdickte Schamlippen, was zeitweise schmerzhaft ist.

nach oben springen

#117

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.09.2021 07:54
von Haribe • 660 Beiträge | 661 Punkte

Hallo ihr lieben,

Sagt mal fällt euch das schlafen auch so schwer.

Auf dem Rücken soll man ja irgendwann nicht mehr. Bevorzugt sei ja linke Seite.

Ich wechsel immer von rechts nach links. Ich habe aber unfassbar starke rückenweh, mein Becken tut so weh und zieht sogar bis ins Knie,dass ich ständig die Seiten wechsel.

Ich wäre so froh sie käme endlich.
Bin jetzt absolut nicht mehr gerne schwanger. Weil es extrem beschwerlich ist

Und bin echt dauer agressiv. Extreme Stimmungslage.

Wie ist es bei euch, ach ja mit meinem Alptraummaterial könnte ich Krimis schreiben.

Liebe Grüße

nach oben springen

#118

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.09.2021 09:53
von Janina • 121 Beiträge | 123 Punkte

Liebe Haribe,
genauso ging es mir in den letzten Wochen der Schwangerschaft auch. Mir hat das Stillkissen geholfen: in Seitenlage das obere Bein drauf legen. Dadurch kommt es höher und die Hüfte ist gerader. Statt stillkissen geht auch eine dicke Wolldecke o.ä.
Den Endspurt rockst du auch noch 🍀 und dann wird gekuschelt 🤩

nach oben springen

#119

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.09.2021 17:51
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Haribe hoffentlich musst du nicht mehr lange durchhalten, sondern darfst bald kuscheln.
Bin zwar erst knapp über die Hälfte, habe aber auch öfter schon mal Hüftschmerzen beim Liegen (manchmal auch laufen). Bin normalerweise eh Seitenschläfer, muss aber nun öfter wechseln. Aber am meisten nervt die Schlaflosigkeit die sich manchmal nach dem nächtlichen Pinkeln einstellt. Wenigstens nicht jede Nacht, aber vorgestern wieder von 3-5 Uhr wach, danach auch nur sporadisch gedöst.

nach oben springen

#120

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.09.2021 20:43
von Haribe • 660 Beiträge | 661 Punkte

Danke ihr lieben für euren Zuspruch.

Habe heute vermehrt wehen, lange wird es nicht mehr dauern


Bin auf den Befund am Dienstag gespannt.
Hoffentlich immer noch in Schädellage.

Fühlt euch gedrückt:)

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
eligr710, PippiLangstrumpf, Clara

Forum Statistiken
Das Forum hat 1795 Themen und 47154 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen