#1

3.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.01.2021 11:40
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Hallo meine Lieben,
ein recht trüber Tag hier bei uns im Lande. Habt Ihr heute etwas vor? Wir haben keine rechte Idee und Lust, daher bleiben wir einfach zu Hause und hoffen, dass ab Mittag etwas Schnee kommt wie angekündigt.

Habt einen guten Tag!

nach oben springen

#2

RE: 3.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.01.2021 12:01
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Ich war eben 10 km joggen um den Kopf frei zu bekommen und das tat richtig gut (trotz des schlechten Wetters hier 😇)
Heute Nachmittag wollen mein Mann und ich Waffeln machen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag 😊

nach oben springen

#3

RE: 3.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.01.2021 12:13
von eligr710 • 1.709 Beiträge | 1713 Punkte

Langer Tag für uns...wir sind den ganzen Tag unterwegs auf der Heimreise und kommen nach der Sperrstunde an 🙈 meine Eltern sind schon traurig, dass wir wieder weg sind. Wir sehen die nicht so oft, so 3-4 mal pro Jahr...

Schon schade 😔 schönen Sonntag euch

nach oben springen

#4

RE: 3.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.01.2021 12:15
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Oh ha, da hast Du sie Dir auch verdient. Ich würde auch noch an sich gerne eine Runde laufen gehen, aber ich bin zu faul.. :-)

nach oben springen

#5

RE: 3.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.01.2021 13:38
von Nelke • 2.168 Beiträge | 2178 Punkte

viel glück eli, dass ihr es ohne rechnung nach hause schafft :D

ich habe ein neues buch angefangen... stolz und vorurteil....was für eine geschichte! sie bringt einen doch immer wieder zum lächeln....

ansonsten steht unser 3000er puzzle auf dem plan. serien gucken. ein spaziergang am nachmittag. blödes wetter da draußen....

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
PippiLangstrumpf, Alexa_ndra, Rina91, Ma He, Ganzanderername, Clara, Nelke

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46142 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen