#1

Magen-Darmprobleme Anzeichen für FG??

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.12.2020 17:48
von Hase_123 • 29 Beiträge | 29 Punkte

Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine Frage an euch, bei meiner letzen FG hatte ich ca 1 Woche vorher 3-4 Tage mit Durchfall zu kämpfen. Dann hatte ich einen MA in der 9. Woche mit AS. Leider kam beim histologischen Befund nichts raus, was anscheinend aber oft der fall ist.
Nun bin ich 10+0 und bis jetzt positiv eingestellt, jetzt hat allerdings das Darmproblem wieder angefangen und ich hab furchtbare Angst das es wie im September wieder mit einer FG los geht 🤯 unterleibsziehen hat vor ca 1 Woche auch aufgehört. Habe Angst das es wieder zur AS kommt so schnell aufeinander folgend, das ist sicherlich nicht so gut. Nächster Termin ist erst am 05.01 😥

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder in einer intakten SS immer mal wieder mit Durchfall zu kämpfen gehabt?

Wünsche euch allen einen guten Rutsch 🎊

nach oben springen

#2

RE: Magen-Darmprobleme Anzeichen für FG??

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.12.2020 22:50
von Bine • 889 Beiträge | 897 Punkte

Ich hatte keine Durchfälle oder Darmprobleme bei der FG. Allerdings während meiner jetzigen Schwangerschaft häufig am Anfang mal Durchfälle. Dann im Verlauf mal Verstopfung. Ich denke nicht, dass man das deuten kann.

Das das Bauchziehen auch mal mehrere Tage weg ist, würde ich auch als normal einstufen. War bei mir genauso :)

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und drück die Daumen, dass alles gut ist bei deinem Krümel. 2021 wird ein besseres Jahr

nach oben springen

#3

RE: Magen-Darmprobleme Anzeichen für FG??

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.01.2021 13:21
von Hase_123 • 29 Beiträge | 29 Punkte

Hallo Bine,

vielen Dank für deine Antwort ♥️ Wie weit bist du schon? Bin jetzt 10+1 und so langsam verabschieden sich die ganze Symptome, da wird man noch überempfindlicher.

nach oben springen

#4

RE: Magen-Darmprobleme Anzeichen für FG??

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.01.2021 14:43
von Bine • 889 Beiträge | 897 Punkte

Ich bin bei 24+5. Ja das ist die schlimmste Phase zwischen keine Symptome mehr und ersten Bewegungen. Da hilft meist nur Ablenkung und zeitgleich gut zureden zu sich und seinem Körper. Schau mal bei YT nach Schwangerschaft Affirmationen oder Meditationen. Das hat mir gedanklich ganz gut geholfen.

Ich wünsche dir das dein Termin am Dienstag ganz toll wird und du dein kleines Wunder bewundern kannst.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Holli, Susanne, Mom2beOrNot, Schneckenmama

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46158 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen