#1

31. 12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.12.2020 11:09
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Nun ist das ja fast um...
Wie begeht ihr den Jahreswechsel? Wir kriegen Besuch von einem befreundeten Ehepaar und machen ganz klassisch Raclette. Da wir alle kleine Kinder haben, wird es auch eine weit vor 24 Uhr endende Geschichte werden😊

nach oben springen

#2

RE: 31. 12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.12.2020 11:26
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Wir treffen uns mit meiner besten Freundin, ihrem Mann und deren Kind (meinem süßen Patenkind) zum Essen und Spieleabend🥰

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes 2021 mit vielen gesunden Babys und vielen glücklichen Schwangeren🍀💚✊

nach oben springen

#3

RE: 31. 12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.12.2020 12:00
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Wir treffen uns mit meiner Schwägerin + Schwager und unserer 2jährigen nichte zum raclette. Da freue ich mich drauf. Ich wünsche euch allen trotz der Umstände einen schönen abend und einen guten rutsch. Auf ein kommendes Jahr "zusammen da sein".
Danke, dass es euch gibt! ❤

nach oben springen

#4

RE: 31. 12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.12.2020 12:05
von Janina • 121 Beiträge | 123 Punkte

Wir sind in Ruhe zu zweit zu Hause, ohne Besuch aber ebenfalls mit Raclette!

Euch allen einen guten Rutsch und danke an Euch alle fürs da sein und zuhören ❤️🍀

nach oben springen

#5

RE: 31. 12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.12.2020 12:24
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

bild.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Ich wünsche allen, dass 2021 das Jahr der Erfüllung der Herzenswünsche wird! Wer weiss, wer so nächstes Jahr um dieses Zeit sein Baby im Arm hält...
Alle mal über den Bildschirm reiben ;-)


zuletzt bearbeitet 31.12.2020 12:32 | nach oben springen

#6

RE: 31. 12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.12.2020 15:57
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Wir sind bei meinen Eltern...meine Mutter ist sehr speziell...heute wurde mir schon gesagt, dass ich den Kuchen falsch backe 😄🤷🏻‍♀️

Wir gönnen uns echt schöne Steaks und guten Wein und gehen es ruhig an.

Ich wünsche euch allen von den ganzen Herzen, dass 2021 euch viel Glück bringt und alle eure Wünsche erfüllt! 🍀

nach oben springen

#7

RE: 31. 12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.12.2020 16:17
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Wir machen Raclette mit meiner Schwester und meine Mama. Alles ganz gemütlich.
Und um 0:00 Uhr machen wir Wunderkerze an und wünschen uns was 🎇

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und das unsere Wünsche 2021 in Erfüllung gehen. Das Jahr kann nur besser werden. 🍀💕

Schön das es euch gibt. 💞

nach oben springen

#8

RE: 31. 12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.12.2020 16:25
von Bine • 891 Beiträge | 899 Punkte

Wir verbringen unser letztes gemeinsames Silvester zu zweit gemütlich daheim

Wir machen uns selbst gemacht Pizza... Freue mich schon drauf.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein guten Beginn ins neue Jahr 2021! 🍀

nach oben springen

#9

RE: 31. 12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.12.2020 20:33
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Wir sind gemütlich zu zweit zu Hause. Gestern und heute habe ich riesige Mengen an indischem Essen gekocht. Die ganze Wohnung riecht danach. Jetzt kochen wir noch den Reis und machen das Naan-Brot :-)
Euch allen einen guten Rutsch und ein wunderbares Neues Jahr, in dem unser aller größter Wunsch in Erfüllung geht!
LG
Lea

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Dany, eligr710, Leona

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46202 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen