#1

27.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 27.12.2020 06:13
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Die Feiertage liegen hinter uns.

Wenn Ihr zurückblickt- an welche schönen Momente könnt Ihr Euch erinnern?

nach oben springen

#2

RE: 27.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 27.12.2020 12:34
von Anna90 • 373 Beiträge | 374 Punkte

Ich erinnere mich an ein Bild: meine große Schwester mit ihrem Kind (1 Monat älter als mein Sternenkind), meine andere Schwester (wurde kurz nach meiner FG schwanger was mich damals sehr traurig machte, ihr kennt diesen Zwiespalt, Neid /Freude) und ich mit meinem Regenbogenbaby vorm Christbaum.
Also Mädels gebt die Hoffnung nicht auf!!!

nach oben springen

#3

RE: 27.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 27.12.2020 17:30
von Sternenmami (gelöscht)
avatar

Dieses Weihnachten war für meinen Mann und mich ganz besonders. Bislang waren wir in der Trauer und im Alltag gefangen. Am 24.12 kam mir der Einfall, wo wir unser Kleines begraben könnten, dass haben wir getan. Ich hab mir vom KKH diesmal ein Stück bei Ausschabung mitgeben lassen. Bislang hab ich es aber immer wieder vor mir hergeschoben und wusste auch nicht den richtigen Platz.
Danach fuhren wir noch zum Friedhof wo das KKH die anderen Kinder beigesetzt hatte.
Als wir das gemacht hatten, waren wir voller Frieden und konnten endlich wieder miteinander Lachen und die Liebe kehrte zurück. Das war das schönste Geschenk!


Alles Liebe für Dich/Euch!
Mami von drei Sternenkindern
nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Hanna, Susanne, lra, Clara, Simone, Nicole31, lou_vah

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46130 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen