#1

26.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.12.2020 07:36
von Susanne • 4.558 Beiträge | 4576 Punkte

christmas-bauble-3809544_1920.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Frohe Weihnachten!
Wie geht's euch?


zuletzt bearbeitet 26.12.2020 07:47 | nach oben springen

#2

RE: 26.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.12.2020 11:37
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Frohe Weihnachten!
Nicht so gut, leider. Habe jetzt 5 Tage nach der Ausschabung unheimlich mit den Hormonen zu kämpfen.. Ich habe Kopfschmerzen und bin ein wenig unruhig. Danke der Nachfrage 🙂

nach oben springen

#3

RE: 26.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.12.2020 11:53
von Laura2662015 • 34 Beiträge | 34 Punkte

Frohe Weihnachten euch allen.

Ich bin heute sehr traurig. Ich habe gestern auf instagram gesehen, dass eine Bekannte freudig ihre Schwangerschaft verkündet hat.
Das gab mir einen Stich ins Herz. Bei Leuten, die ich nicht kenne macht es mir mittlerweile nicht mehr so viel aus, wenn jemand schwanger ist oder ein baby auf den Armen hält. Aber bei Menschen die ich kenne ist es umso schlimmer.

Liebe goldene Himbeere, ich hoffe dir geht es bald besser.

Liebe Grüße, Laura

nach oben springen

#4

RE: 26.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.12.2020 11:54
von Laura2662015 • 34 Beiträge | 34 Punkte

Susanne wie geht es dir?

nach oben springen

#5

RE: 26.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 26.12.2020 12:36
von Susanne • 4.558 Beiträge | 4576 Punkte

danke der Nachfrage :-) Mir geht s gut, die Feiertage haben wir recht schön mit meinen Eltern verbracht, die heute zurück gefahren sind. Gestern war dann noch meine Schwester zu Besuch da. heute wird es schööön ruhig:-)

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Coco, Dany, Umut, Jessi22

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45874 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen