#1

20.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.12.2020 11:37
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

https://www.123gif.de/gifs/4.advent/kerzen-4-advent-0041.gif

Wow, schon der 4. Advent.
Wir haben gestern einen schönen Baum gefunden. Heute werden die Kinder ihn schmücken. An sich machen wir das sonst erst Heilig Abend, aber irgendwie ist ja dieses Jahr eh alles anders.

Habt einen schönen Tag!

nach oben springen

#2

RE: 20.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.12.2020 20:35
von Umut • 2.610 Beiträge | 2612 Punkte

Ja das stimmt. Ich hab unseren such früher stehen. Brauch bisschen Advents Stimmung. Wenn schon alles nicht ist wie immer.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46180 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen