Hallöchen zusammen, ich geselle mich dann auch mal vorsichtig zu euch. 😊👋🏼 Nach dem natürlichen Abgang im August durfte ich am vergangenen Wochenende wieder positiv testen und bin heute bei 4+6.
Übelkeit habe ich schon vor dem Test bemerkt, seitdem ist es ein wenig mehr geworden, zwar immer noch sehr leicht und gut auszuhalten, aber schon stärker als in der gesamten letzten Schwangerschaft. Brüste meine ich langsam erahnen zu können, Verdauung ist auch schon etwas träge geworden. Mal sehen, wie das weitergeht, beim letzten Mal hatte ich bis zum letzten Tag so gut wie nichts, aber da war auch der Embryo viel zu klein.
Nach der Fehlgeburt hatte ich mir vorgenommen, die nächste Schwangerschaft von Anfang an bewusster zu genießen und den Spruch "in guter Hoffnung sein" ein wenig wörtlicher zu nehmen. Also versuche ich mich auf die Hoffnung einzulassen, im nächsten Sommer unser erstes Kind im Arm halten zu dürfen. 😊 Gelingt mir bisher, bis auf die allgegenwärtige Blut-Paranoia beim Toilettengang und die leise Unsicherheit, wenn's mal wieder nur einseitig ziept (können das jetzt schon die Mutterbänder sein...?), ganz gut.