Schwanger im ersten Trimester
|
RE: Schwanger im ersten Trimester
in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2024 22:44von Hermine • 36 Beiträge | 36 Punkte
@katrin: ein wenig beruhigt es mich. Aber wirklich sicher fühle ich mich nicht. Einfach weil ich mich so viel mit FGs befasst habe seit meiner eigenen, dass ich weiß, dass man nie so richtig sicher sein kann…
Ich bin auch vor jedem arzttermin so verdammt nervös momentan… bekomme dann schwitzige Hände, Übelkeit und so.🫣
@marie: ich kann dich da mit deinen Ängsten total verstehen! Bei mir kommt auch immer wieder einiges hoch. Und wie bereits geschrieben ist die Nervosität echt schlimm… Denke das wird auch noch eine Zeit lang so bleiben..
Drücke dir die Daumen dass du deinen Termin so bekommst dass du dich damit wohl fühlst.🍀
Ich glaub manchmal ist es auch einfach nicht gut, dass wir heutzutage so früh von einer Schwangerschaft wissen können, weil man sich umso mehr sorgt.
Bei mir gibt es ein wenig was Neues. Zuerst die wichtigsten und guten Neuigkeiten: ich war gestern wieder beim Gyn und alles war sehr gut! 🥰
Das Kleine hat sich normal weiter entwickelt, Arme und Beine konnte man nun sehen, Herzschlag auch wieder und Nabelschnur. Ist nun ca 3cm groß.
Ich fürchte nur vor Erleichterung ging es mir dann etwas „zu gut“.
Momentan belastet mich die Situation auf der Arbeit psychisch ja so sehr, dass ich mir ein BV als Lösung wünsche. Meine Hausärztin hat das auch schon empfohlen. Meiner Chefin kann man es einfach nicht recht machen, seit Monaten kritisiert sie nur an mir bzw. meiner Arbeit rum. Egal wie Mans macht es ist falsch. Es gab zwei Grenzüberschreitungen bei privaten Themen die so nicht Ordnung sind. ZB fragte sie nach meiner Krankmeldung wegen der FG im August, obwohl ich sagte ich wolle nicht drüber reden was ich hatte, fragte sie ganz direkt, ob ich eine FG hatte!