Ich danke euch allen.
Die kleine Fruchthöhle ist schon im Garten begraben und hat einen Stein als Markierung erhalten.
Ich fühle keine wirkliche Traurigkeit, es ist mehr ein Gefühl des Bestätigt-Seins. Ich glaube auch nicht, dass noch eine große Traurigkeit kommt. Auf dem Weg zum ersten und zweiten Kind hat mich die Trauer in den ersten Tagen teilweise gelähmt, weil der Wunsch so übermächtig war. Ein drittes Kind wäre ein Bonus - schön, wenn es klappt, aber eben auch "nur" das. Während ich hier schreibe, hab ich stärkere Regelschmerzen, das ist unangenehm. Aber zum Glück hab ich diesmal nicht Heparin gespritzt. Das war bei der letzten FG so und das Blut ließ sich überhaupt nicht aufhalten ...
Morgen mit der FÄ telefonieren. Ich denke, somit kann der Termin am Donnerstag dann doch bestehen bleiben, oder sogar nach hinten verschoben werden, um direkt die Nachuntersuchung durchzuführen. Neben all dem Schmerz und Fatalismus bin ich doch froh, dass mein Körper einfach gut funktioniert. Zuverlässig wurden alle FG durchgeführt, nie waren Medikamente oder Operationen notwendig. Und nach der Blutung baute sich direkt wieder der nächste Zyklus auf.
Ich wünsche euch, Emes und Gabi, und allen, die noch demnächst hier hinwechseln, weiterhin alles Gute! Und wer weiß, vielleicht stoße ich in wenigen Monaten auch wieder dazu :)