@Monie viel Glück!
@Nelke: ein wenig, unsere Tochter lenkt mich ab und das ist auch der Grund warum ich nun nicht weiter alles abklapper. Ich will die Zeit genießen mit ihr. Ich will mich da nicht mit FG beschäftigen während sie wichtige Ereignisse in ihrem Leben hat. Ich versuche alles zu verdrängen und hoffe noch auf Messfehler. Dass es schwer auszumessen ist, ist unbestritten. Man sieht auf den Ultraschallbildern immer einen Schattem... entweder ist es größer oder die zweite Fruchthöhle, sie sind ja direkt hintereinander. Ich klammer mich daran, dass man unmöglich 2 mal hintereinander direkt schwanger werden kann, jeweils mit Zwillingen, und dann beide Male in der 10. Woche eine FG mit zwei toten Babys festgestellt wird. Das kann einfach nicht sein. Aber ich mach mich auf das schlimmste gefasst. Das bv ist gut, denn dann kann ich auch nach einer FG mir Zeit nehmen, weil eben andere meine Stunden übernommen haben. Ich nehme nun auch Tabletten gegen die Übelkeit... das fieseste ist, wenn man unter Symptomen leidet und trotzdem eine FG hat. Aber trotz allem: ich hoffe einfach so sehr, dass das nicht der Fall ist!
Mit meinem Mann habe ich letztens gesprochen. Sollten wir noch eine FG durchmachen müssen, wissen wir nicht, ob wir nicht doch den Kinderwunsch abschließen. Eigentlich wünsche ich mir sehr ein Geschwisterchen für unsere Tochter, aber nicht über so einen steinigen Weg. Es gehen gefühlt so viele Wochen an Lebensqualität drauf.
Aber für jetzt gilt, ich bin schwanger, fertig.