Austausch im ersten Trimester
|
|
Das ist süß Umut ❤ an die anderen gute Besserung und ich hoffe dir Schmerzen lassen nach bei euch. Ich fühl jetzt immer so einen Druck direkt unter dem Bauchnabel. Denke das ist meine Kleine... weiß noch nicht wegen Geschenken. Steffi, mach dir keinen Kopf. Diesmal nistet es sich gut ein! Wie gehts Sarah eigentlich?
RE: Wie sage ich es Oma und Opa Originell
in das 1. Trimester 23.11.2019 22:19von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte
Hey ihr Lieben ich habe es letzte Woche gar nicht geschafft zu schreiben. Wir hatten Besuch und waren viel unterwegs. Und abends hat dann wieder die Übelkeit bei mir zugeschlagen. Hoffe euch geht es allen gut und wenn euch gerade sorgen plagen dann bitte nicht lange. Unmut, mit deiner Oma das tut mir total leid. Ich hoffe es findet sich eine gute Lösung. Das ist ja süß, dass ihr hier schon über Kinderwagen etc diskutiert. Ich hab sowas noch gar nicht auf dem Schirm. Hatte in der ersten Schwangerschaft auch erst in der 20 Woche angefangen überhaupt irgendetwas zu besorgen. Diesmal hoffe ich wir haben genug und müssen nicht mehr viel anschaffen. Werde in ein paar Wochen mal den Keller durchforsten.
Bei meinem us war alles gut und ich starte jetzt in die 18.ssw.
Steffi, habe eben beim Überfliegen von deinem Mädchen outing gelesen ;-) wie schön, dass deine große jetzt etwas offener ist, was das Baby angeht.
Den neuschwangeren wünsche ich eine große Portion Zuversicht und Durchhaltevermögen. Ihr packt das!
@Marbel
Ja leider, da ich nur zum Blut abnehmen hingehe. Wechseln möchte ich nicht, da ich von meiner FÄ super betreut werde und sie meine Vorgeschichte kennt. Ich könnte ihr auch ne Mail schreiben und sie hätte da nix dagegen wenn ich früher zum US komme, aber ich müsste dann ja dennoch an der Anmeldung sagen, dass ich das mit ihr ausgemacht habe und da reagiert die Sprechstd hilfe sehr empfindlich drauf. Egal ich werde warten...
Wahrcheinlich dehnen sich einfach die Mutterbänder, ich hab echt übles ziehen in den Leisten, aber halt mehr links als rechts und das vesetzt mich natürlich gleich wieder in Panik.😔
Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 2383
Themen
und
56008
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Live Support bei Fragen
Antworten