Herzlichen Glückwunsch Sabsan, wie schön 😊
Das Gefühl mit dem bluten kenne ich total und habe leider kein Rezept dagegen. Durch das Progesteron, das ich nehme, „läuft“ da ja oft auch wirklich was und ich gehe ständig aufs Klo und gucke 🙈
Ich war gestern beim Arzt. Die Sorge wegen der Krankheiten in der Schule hat mich etwas fertig gemacht und zusätzlich kam vom Tierarzt die Nachricht, dass einer unserer Kater Probleme mit der Leber hat, was nicht gut aussieht. Das hat mich auch ganz schön mitgenommen. Habe dann beim Arzt auch erstmal geheult 🙄 ich bin diese und nächste Woche jetzt krankgeschrieben (und hoffe einfach darauf, dass meine AU vom Gyn bei dem Krankenstand im Moment nicht weiter auffällt). Außerdem soll ich Progesteron erhöhen (2x morgens und 2x abends). Er hat dann gestern auch kurz geschallt, man sah eine kleine leere Fruchthöhle, was ja erstmal normal ist. Der nächste Termin ist am 12., auch um zu gucken, wie es mit der AU weitergeht. Das ist der ET von unserem zweiten Sternchen, ich hoffe einfach, dass es da keine schlechten Nachrichten gibt.
@Mom, ich hoffe, du kommst im Home Office ein bisschen zur Ruhe. Das mit der Ablenkung verstehe ich sehr gut, ich bin jetzt auch mit Vertretungskram beschäftigt, damit ich was zu tun habe 🙈