Austausch im ersten Trimester
|
|
RE: Schwanger im ersten Trimester
in das 1. Trimester 03.11.2019 15:11von Luggisfrau • 994 Beiträge | 997 Punkte
in das 1. Trimester 03.11.2019 21:08von Luggisfrau • 994 Beiträge | 997 Punkte
in das 1. Trimester 03.11.2019 22:49von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte
Moin Moin, Ihr alle!
Luggisfrau, wie blöd mit der Arbeit! Hattest Du denn Ruhepausen?
Ich schlaf gerade auch so schlecht, ich glaube, ich kann mir in etwa vorstellen, wie es Dir ging :-/ Obwohl ich halt jetzt frei hätte. Da bin ich klar im Vorteil.
Die vergangene Nacht habe ich geträumt, dass ich merke, ich habe Wehen und eine Fehlgeburt und keiner hat mir geglaubt und ich habe im Traum schon gespürt, wie der Fötus sich auf den Weg macht. Und als ich dann wach wurde, hatte ich tatsächlich ziemliche Schmerzen im Unterleib und hab total Angst bekommen und konnte gar nicht wieder einschlafen.
Und ich habe auch immer noch Angst, dass es irgendwann Blut ist, wenn ich spüre, dass ich vermehrt Ausfluss habe (ich hoffe das fällt hier im Forum nicht in die Kategorie des oversharings). Ich frag mich, ob das irgendwann noch mal besser wird?
Am Freitag habe ich auch noch mal mit dem Doppler reingehört, weil ich so unsicher bin, besonders nach einem anstrengenden Tag. Zum Glück ist der Fridolin (Arbeitstitel!) ein sehr zuvorkommendes Kerlchen und hat sich nicht bitten lassen.
in das 1. Trimester 04.11.2019 08:09von Luggisfrau • 994 Beiträge | 997 Punkte
in das 1. Trimester 04.11.2019 17:04von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte
Hatte letztens auch solche Träume. Dass ich stark blute und keiner glaubt mir und niemand will mich ins Krankenhaus fahren. Heute dann ein verrückter gegenteiliger Traum. War bei der Vorsorge und hab mein Baby nicht mit dem US sehen dürfen, sondern gleich auf den Arm bekommen. Es war gesund und ganz blass und süß und gesund und ein Bub und so groß wie es jetzt wäre. Dann hat der Arzt gesagt, dass die Zeit jetzt rum ist und dann war es wieder im Bauch . Ganz komisch....
in das 1. Trimester 04.11.2019 19:48von Saphira • 134 Beiträge | 136 Punkte
Ohje, solche Träume sind wirklich furchtbar :(
Ich hab die Nacht auch kaum geschlafen weil ich so nervös war. Hatten heute Ultraschall.
1,5 cm pures Glück und ein kräftiger Herzschlag, als ich den gehört hab sind dann doch alle dämme gebrochen.
Eben hat mir auch noch meine wunschhebamme zurück geschrieben (habe mich heute erst getraut ihr zu schreiben weil ich so Angst vor der 8ten Woche hatte) und sie hätte noch Kapazitäten für mich.
Ich glaube heute Nacht schlafe ich (bis auf pipipausen) wie ein Stein ;)
Saphira mit Krümel +14.02.19 im Herzen
in das 1. Trimester 04.11.2019 20:07von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte
Ihr seid so lieb, allesamt!
Steffi, ich erinnere mich, Du hattest ja von dem Traum geschrieben. Das ist echt fies! Vielleicht ist es dieses Unverständnis das einem entgegenschlägt, in Bezug auf die Ängste die wir so ausstehen? Aber Dein letzter Traum war ja irgendwie total cool, oder?
Umut, hast Du geträumt, dass die Hebamme den Herzschlag doch findet oder warst Du noch mal da? Das wäre ja total toll!
Saphira, ich freue mich unheimlich für Dich, dass Du heute sowohl Dein Baby sehen durftest als auch Deine Wunschhebamme bekommen hast! Das ist doch super!
Mein Sohn hat sich heute die erste Platzwunde seines Lebens zugezogen :-( Das hat meinen Tag ziemlich bestimmt.
in das 1. Trimester 04.11.2019 21:15von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 2383
Themen
und
56008
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Live Support bei Fragen
Antworten