Austausch im ersten Trimester
|
|
RE: Schwanger im ersten Trimester
in das 1. Trimester 30.03.2022 11:37von Betsi • 281 Beiträge | 282 Punkte
Guten Morgen,
Gestern Abend war es auch wieder total schlimm bei mir mit der Übelkeit. Musste mich beim Spaziergang mit Sohn und Mann übergeben. Hat aber Gott sei dank niemand gesehen. Wahrscheinlich hast du recht, es schwankt einfach und ich sollte mich über gute Tage freuen! Was ich beeinflussen kann, mache ich alles, klar...
Bei uns gibt es schon seit letzter Woche keine Maskenpflicht mehr an den Schulen und auch wieder Konferenzen in Präsenz.
Dein Mann kann ja sicher trotzdem Maske tragen und sich neben das offene Fenster setzen/stellen, falls das Gespräch zu nichts führt. Das kann ihm zumindest niemand verbieten. 😉
in das 1. Trimester 31.03.2022 07:32von Epiphanie • 1.216 Beiträge | 1219 Punkte
Das macht er ja sowieso alles, er kauft sich sogar schon lange immer die teuersten und laut Test besten FFP2-Masken und nutzt sie in der Schule. Aber es belastet ihn trotzdem. Dass ich jetzt erkältet bin, hat sein Stresslevel auch erhöht, zumal ich huste 😅 Aber bislang sind die Selbsttests negativ und wir haben auch keinen unmittelbaren (bekannten) Coronakontakt, deswegen ist es mehr als unwahrscheinlich.
in das 1. Trimester 31.03.2022 13:31von Schildy • 182 Beiträge | 182 Punkte
Hallo ihr Lieben!
Ich war lange nicht mehr aktiv hier, aber jetzt bräuchte ich eure gedrückten Daumen. Bin eigentlichen heute 7+1, letzte Woche hatte ich ein wenig rosa Zervixschleim, der aber dann auch wieder verschwand. Gestern kam der wieder und heute begann dann eine Blutung. Nicht ganz Periodenstark aber sie ist nicht zu leugnen und hört auch nicht auf.
Ich durfte gerade noch zum FA. Zu meinem Erstaunen war sofort ein Embryo mit stark pochenden Herzchen zu sehen. Leider eine Woche zu klein dh. 6+1 bei 3,58mm SSL. Keine Ursache für die Blutung zu sehen.
Nach der MA und dem Hämatom bei meinem Sohn hatte ich mir so sehr eine ruhige Schwangerschaft gewünscht.
Jetzt ist mir das mit der ruhigen Schwangerschaft nicht mehr so wichtig. Deswegen drückt mir doch bitte die Daumen, dass das Kleine bis nächste Woche Freitag kräftig zunimmt und sich vor allem festhält.
in das 1. Trimester 01.04.2022 06:44von Schildy • 182 Beiträge | 182 Punkte
An Nora habe ich tatsächlich auch gedacht. Ihr Kleines war aber zeitgerecht entwickelt bei den Blutungen. Durch den Temperaturanstieg weiß ich wann mein Eisprung war (so ungenau wie das halt auch sein kann) dh. Eine Woche später war er sicher nicht.
Die Blutungen werden etwas weniger. leider immer noch hellrot. Aufgrund der vielen Blutkoagel, hätte ich eine Frage. Ich hatte beim letzten Mal eine Ausschabung gehabt. Was sind eure Erfahrungen würde ich bei so einer frühen SSW etwas vom Abgang spüren? Ich habe keine großen Schmerzen, Mal den ein oder anderen Krampf aber viele Blutkoagel.
Vielen Dank das ihr zuhört. Mein Mann ist mir eine große Stütze aber er kann es halt nicht verstehen was mit mir los ist.
Ich hoffe es geht euch und euren Bauchbewohnern gut bzw. Wünsche euch heute einen Tag mit weniger Übelkeit.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2475
Themen
und
57759
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken