Austausch im ersten Trimester
|
|
RE: Schwanger im ersten Trimester
in das 1. Trimester 14.06.2020 07:19von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte
Das sind aber schöne Bilder geworden 😊❤️ schöne Kugel. ☺️ wir werden auch noch welche machen, aber erst im Juli. Hab ja noch Zeit.
Im Juli startet auch unser geburtsvorbereitungskurs. Der ist sogar mit echten Menschen 🙈😂 anders als der elterninfoabend der Klinik. Die wollen am 1. Juli einen via Internet abhalten. Bin mal gespannt 😅
in das 1. Trimester 14.06.2020 09:08von Niesi85 • 887 Beiträge | 901 Punkte
Sehr schöne Bilder, Steffi 😊
Und der Bauch ist ordentlich gewachsen 👍😊 ob er sich aber tatsächlich schon gesenkt hat, kann ich nicht so richtig erkennen 🤷♀️
Bei mir ist es aber ähnlich...ich bin der
Meinung, meiner hat sich noch immer nicht gesenkt, meine Mutter meinte aber doch. Aber er sitzt ja noch immer nicht fest im Becken und Wehen habe ich auch noch überhaupt keine...also es scheint, als wird es sich noch etwas ziehen 🙄😔
Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Babyboy im 🤰
in das 1. Trimester 14.06.2020 09:47von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte
in das 1. Trimester 14.06.2020 09:48von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte
in das 1. Trimester 14.06.2020 09:51von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in das 1. Trimester 14.06.2020 09:55von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte
Oder so Rahmen gibt es ja auch. Das hab ich fürs Kinderzimmer bekommen. Ist halt das eine Bild noch zu dunkel und muss getauscht werden. Das drückt im Rossmann halt doch nicht ganz genau wie es aufm PC ist... aber da gibt es viele schöne Optionen das festzuhalten. Hab ich bei meiner Tochter leider noch keinen Wert drauf gelegt...
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in das 1. Trimester 14.06.2020 10:07von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte
Danke ihr Lieben 😘❤. Meine Freundin hat ne super Kamera und Talent dafür 😄.
@ Jenny
Bin gespannt was du berichtest wie das über Video so war 😄.
@ Niesi
Ich hoffe das sich bald was tut. Morgen ist ET oder? Wann musst du zum FA?
@ Steffi
Deine Bilder sind echt toll und voll süß von deinem Freund mit den Collagen 🥰
Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
in das 1. Trimester 14.06.2020 10:13von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte
in das 1. Trimester 14.06.2020 15:15von Niesi85 • 887 Beiträge | 901 Punkte
@steffi83:
Das sind tolle Collagen 👍
Ein bisschen bereue ich ja, dass ich kein Babybauch-Shooting gemacht habe, wenn ich die tollen Bilder andere sehe.
Ja, morgen ist ET. Aber wir wurden ja anfangs eine ganze Woche vordatiert...der ursprüngliche ET meiner Ärztin war der 22.6. und mein eigener ET laut ES wäre der 19.6. (weiß nicht, ob ich das hier schon mal geschrieben habe 🙈). Ich denke daher, dass wir eher auf den 19. zugehen.
Morgen um 9 Uhr habe ich den Termin bei meiner Ärztin. Ich bin gespannt, ob diesmal Wehen im CTG zu erkennen sind.
Und ab Morgen muss ich ja dann alle zwei Tage zur Kontrolle 🙄 Mir wäre es lieber, es ginge jetzt überraschend und plötzlich los 😏
in das 1. Trimester 14.06.2020 15:22von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte
in das 1. Trimester 14.06.2020 15:55von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte
Das mit der Übelkeit hatte ich die letzten zwei Wochen auch zwischendurch Jenny. Ich vermute dass es immer mit der Lage von Mini zusammenhing und habe irgendwann mit dieser auf allen Vieren-Stellung angefangen, gestern auch mal wieder. Das hat bisher gut geholfen.
Wo ich das gerade mit dem Vordatieren lese, machen die Ärzte einem denn Stress wenn es nicht zu ET kommt? Ich möchte mich da ja eher ungern dauernd nerven lassen müssen wenn es nicht zwingend erforderlich ist...
in das 1. Trimester 14.06.2020 15:58von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte
in das 1. Trimester 14.06.2020 16:16von Niesi85 • 887 Beiträge | 901 Punkte
Nein Ophelia, die wenigsten Kinder kommen ja am ET (ich glaube, gerade mal zwischen 3-6%). Der ET wird eher als Zeitraum gesehen...alle Kinder, die drei Wochen davor und zwei Wochen danach kommen, werden als „pünktlich“ angesehen.
Allerdings leiten die KH zu unterschiedlichen Zeitpunkten ein...das eine KH in unserer Nähe leitet zb spätestens an ET+7 ein, ein anderes an ET+10.
Wie es in unserer Entbindungsklinik ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Dort müsste ich dann aufgrund der zweitägigen Kontrolle aber eh am nächsten Wochenende vorstellig werden, falls der kleine Mann sich so lange Zeit lassen würde.
Wow was für schöne Bilder Steffi und Steffi 😍 da muss ich mir ja doch noch mal überlegen, ob ich nicht auch welche machen will irgendwann 😊
@Niesi drück dir die Daumen, dass es bald losgeht und du deinen Kleinen bald in den Armen halten kannst 🍀
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
6 Mitglieder und 27 Gäste sind Online: Evana, Ahoii, Herbsthimbeere, Sa Le, Birgit_, alexandraK |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2422
Themen
und
56737
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Live Support bei Fragen
Antworten
Besucher
Forum Statistiken